Don't Look Up (2021)

Don't Look Up (2021)

Kate Dibiasky und Dr. Randall Mindy entdecken einen Kometen, der auf einem direkten Kollisionskurs mit der Erde ist. Ihr Versuch, die Menschheit vor der Katastrophe zu warnen, stellt sich als schockierend schwierig heraus. Niemanden scheint es zu kümmern.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
145 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:32

Alle Trailer und Videos ansehen

(Fast) Alles, was mit der Welt falsch läuft in 145 Minuten

Netflix

Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence versuchen in dieser bösen Satire die Welt vor einem Kometen zu warnen. Nur blöd, dass dies gerade momentan kaum jemanden interessiert. LOL!

Oscars 2022: Die Gewinner

Oscars 2022

In einer Show, die mit Problemen zu kämpfen hatte, und in der Chris Rock einen Schlag von Will Smith kassierte, wurde «Coda» mit dem Oscar für den besten Film ausgezeichnet.

Oscars 2022: Wird es einen Überraschungssieger geben?

Oscars 2022

In der kommenden Sonntagnacht wird bekannt, wer sich alles über ein paar Goldmännchen freuen darf. Zur Überraschung vieler hat sich in der Hauptkategorie ein neuer Favorit herauskristallisiert.

Oscars 2022: Die Academy lässt Filmfans auf Twitter abstimmen - wir haben die ganze Filmliste

Oscars 2022

Bis zum 3. März können Twitter-Userinnen und -User mit #OscarsFanFavorite für ihren Lieblingsfilm aus dem letzten Jahr stimmen. Und nein: «Zack Snyder's Justice League» steht nicht zur Wahl.

Oscar-Nominationen 2022: Wo es die Filme zu sehen gibt

Oscars 2022

Wir wissen nun, wer bei den Oscars alles ein Wörtchen mitzureden hat. Damit du dir selbst eine Meinung bilden kannst, sagen wir dir, wo die nominierten Filme überall zu sehen sind.

Oscar-Nominationen 2022: «The Power of the Dog« und «Dune» ziehen vorne weg

Oscars 2022

Der Netflix-Western von Jane Campion geht mit zwölf Nominationen Ende März in die Oscar-Nacht. Das Sci-Fi-Epos von Denis Vielleneuve darf sich Hoffnungen auf zehn Trophäen machen.

Live-Ticker zu den Oscar-Nominationen 2022

Oscars 2022

Ab 14:18 dürft ihr diese Seite hier ganz oft aktualisieren. Ab dieser Uhrzeit wird in Los Angeles verkündet, wer sich alles in den 23 Kategorien Hoffnungen auf den Oscar machen kann.

Unsere meisterwarteten Filme von Sundance-Filmfestival 2022

Sundance 2022

Zum zweiten Mal in Folge reisen wir mit einer kleinen Delegation (virtuell) an das Filmfestival in Park City. Uns erwarten unter anderem Klone, Kannibalen und die wunderbare Aubrey Plaza.

Oscars 2022: Diese Filme sind im Rennen um die Academy Awards

Oscars 2022

Am 8. Februar wird bekannt, wer sich am 27. März 2022 alles Hoffnungen auf ein paar Oscars machen darf. Wir haben das momentane Rennen analysiert und nennen euch die Filme mit den besten Chancen.

«Power of the Dog», Will Smith und «Succession» sind die grossen Gewinner bei den Golden Globes 2022

Auf den sozialen Netzwerken hat die Hollywood Foreign Press Association die Preisträgerinnen und Preisträger der 79. Golden Globes bekanntgegeben. Überraschungen gab es nur wenige.

Schon alle gesehen? Die zehn besten Netflix-Filme von 2021

Review 2021

Nachdem wir schon unsere Netflix-Serien-Bestenliste veröffentlicht haben, folgt hier nun noch die Rangliste mit den besten Netflix-Filmen. An diesen Filmen solltet ihr besser nicht vorbeiscrollen.

Die besten Filme des Jahres 2021 aus Sicht der OutNow-Redaktion

Review 2021

Nach einem Corona-bedingten eher schwachen Kinojahr 2020 gab es 2021 endlich wieder epische Spektakel, grosse Gefühle und einige WTF-Filme auf den Schweizer Leinwänden zu sehen.

«Stimmt gar nöd!» Die über- und unterbewertetsten Filme von 2021

Review 2021

Es wird kontrovers! Auch 2021 gingen die Meinungen innerhalb der OutNow-Redaktion immer wieder auseinander. Kino-Fans, die «Spidey» und «Dune» schwach fanden, finden in diesem Artikel Gleichgesinnte.

OutCast - Episode 203: «West Side Story» und «Don't Look Up»

OutCast

Was haben der satirische Thriller «Don't Look Up» und das Musical-Remake «West Side Story» gemeinsam? Huere wenig, aber wir besprechen beide in dieser Folge des OutCasts!

Golden Globes 2022: Die Nominationen

Die Hollywood Foreign Press Association verleiht auch dieses Jahr die Golden Globes. Mit je sieben Nominationen liegen Kenneth Branaghs «Belfast» und Jane Campions «The Power of the Dog» vorne.

OutCast - Episode 202: «House of Gucci», «Gunpowder Milkshake» und «Benedetta»

OutCast

Mode, Milchshakes und Masturbation: Die drei Filme, die wir im Podcast besprechen könnten unterschiedlicher kaum sein. Einmal Biopic, einmal Action und einmal Geschichtsdrama (kind of).

Neuer Trailer zur Netflix-Satire «Don't Look Up» mit Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence

Netflix

Stell dir vor, die Welt geht unter - und kaum eine Sau interessiert es. Dies ist das Szenario der neuesten, starbesetzten Satire von Spezialist Adam McKay («The Big Short», «Vice»).

Leonardo DiCaprio wird Sektenführer Jim Jones spielen

Der Oscar-Preisträger wird mit seiner Produktionsfirma ein Projekt über den Mann umsetzen, der sich zusammen mit über 900 Anhängern bei einem Massen(selbst)mord umbrachte.

Netflix-Filme mit Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence und Dwayne Johnson kommen in die Schweizer Kinos

Auch 2021 werden ein paar ausgewählte Filme der Streaming-Giganten auf Schweizer Leinwänden zu sehen sein - darunter Filme mit Star-Power und das bisher teuerste Projekt in der Netflix-Geschichte.

Erster Trailer zur Netflix-Komödie «Don't Look Up» mit Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence

Netflix

Im neuen Film von Adam McKay, Regisseur von Anchorman, The Big Short und Vice, droht ein Komet auf die Erde zu knallen. Aber irgendwie nimmt niemand diese Bedrohung wirklich ernst.

DiCaprio! Lawrence! Blanchett! Chalamet! Netflix-Komödie «Don't Look Up» mit sensationellem Cast

Netflix

Das dürfte der eindrücklichste Cast seit langem sein. Oscarpreisträger Adam McKay («The Big Short») versammelt für seinen neusten Film die Stars. Leonardo DiCaprio gibt dabei sein Netflix-Debüt

Kommentare Total: 7

andycolette

Absolut sensationell Hammer actors story Drehbuch wie alles vom Adam McKay ! Echt brilliant sicher einer der besten Filme des Jahres ! Jennifer Lawrence und Leanardo Di caprio sehr stark ! Bravo

sma

Adam McKays Filme werden immer dümmer und dümmer. Und bei dieser Geschwindigkeit, muss man sich wirklich Sorgen um ihn machen.

behar

Mittelmässige Satire. Bei so einem Cast sind die Erwartungen astronomisch. Die Spielfilmdauer ist un ca gute 20min zu lang.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen