Don't Breathe 2 (2021)

Don't Breathe 2 (2021)

Der blinde Norman Nordstrom versteckt sich seit Jahren in einer abgelegenen Hütte. Er hat ein junges Mädchen aufgenommen, das nach einem Hausbrand verwaist ist. Als das Mädchen entführt wird, macht sich der Blinde auf, sie zu retten.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
98 Minuten
Produktion
, 2021
Kinostart
, , - Verleiher: Sony
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:50

Nicht ohne meine Tochter!

Stephen Lang wird als blinder, aber keineswegs wehrloser alter Mann ein zweites Mal auf das Publikum losgelassen. Nun muss er ein Mädchen vor finsteren Gestalten schützen.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Ist die «Suicide Squad» ein Kassenhit?

Die DC-Chaostruppe wurde dieses Weekend auch in Amerika aufs Publikum losgelassen. Die Frage war, ob sich die 2021-Version dort besser schlagen würde als der 2016-Vorgänger.

Psssst! Der erste Trailer zu «Don't Breathe 2» ist da

Ein blinder Mann, der den Bösen das Fürchten lernt. Im Sequel zum tollen Thriller «Don't Breathe» geht Stephen Lang wieder an seine Grenzen. Und die Zuschauer wagen kaum zu atmen...

Bist du mutig genug? Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2021

Preview 2021

Psycho-Mamis, geräuschempfindliche Monster, Kultregisseur Edgar Wright, Michael Myers und Jigsaw: Sie alle und noch viele mehr wollen uns in diesem Jahr im Kino das Fürchten lehren.

Kommentare Total: 2

bloodout666

Ein voll ung ganz gelungener Film .Was vor allem mit Stephen Langs Darbietung als blinder Mann zu tun hat !
Alles passt und auch die Bösewichte werde super gespielt !
Ich finde Donth Breath 2 ein echter Hingucker und gelungenes Stück Horror und Thriller!

muri

Filmkritik: Nicht ohne meine Tochter!

Kommentar schreiben