De son vivant (2021)

De son vivant (2021)

In Liebe lassen

Benjamin erhält eine niederschmetternde Diagnose: Er hat Krebs im Endstadium, seine verbleibende Lebenszeit ist sehr begrenzt. Er will sein Schicksal nicht wahrhaben, auch die Unterstützung seiner Mutter Crystal hilft ihm nur bedingt dabei.

Regie
Darsteller
, , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
92 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
, - Verleiher: Frenetic
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Französisch, mit deutschen Untertitel, 01:31

Ein letzter Abschnitt

Cannes 2021

Das Drama von Emanuelle Bercot löst starke Gefühle aus, befasst es sich doch mit einem traurigen Thema: dem bevorstehenden Tod durch Krankheit und des Umgangs mit dieser Extermsituation.

Daumen hoch! Die besten Filme von 2022, die wir schon sehen konnten

Preview 2022

Viele Filme, die wir an Festivals wie Sundance, Cannes, Venedig, Toronto oder Zürich sehen, kommen erst im Folgejahr in die Schweizer Kinos. Diese Filme hier können wir euch für 2022 ans Herz legen.