Cyrano (2021)

Der begabte Cyrano ist aufgrund seiner äusseren Erscheinung davon überzeugt, dass die schöne Roxanne seine Liebe niemals erwidern wird. Als sie sich in den Kadetten Christian verliebt, hilft Cyrano diesem mit seiner Schreibkunst. Auf diese Weise verleiht Cyrano seinen eigenen Emotionen Ausdruck.

Regie
Darsteller
, , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
124 Minuten
Produktion
, , , 2021
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:24

Alle Trailer und Videos ansehen

Das Kinojahr 2022 wird episch - Teil eins (Januar bis März)

Preview 2022

Zu Weihnachten wünschen sich Filmfans am besten ganz viele Kinogutscheine. Denn, was im Jahr 2022 alles auf die grossen Leinwände gebracht wird, haut glatt den Nuggi raus.

«Power of the Dog», Will Smith und «Succession» sind die grossen Gewinner bei den Golden Globes 2022

Auf den sozialen Netzwerken hat die Hollywood Foreign Press Association die Preisträgerinnen und Preisträger der 79. Golden Globes bekanntgegeben. Überraschungen gab es nur wenige.

Golden Globes 2022: Die Nominationen

Die Hollywood Foreign Press Association verleiht auch dieses Jahr die Golden Globes. Mit je sieben Nominationen liegen Kenneth Branaghs «Belfast» und Jane Campions «The Power of the Dog» vorne.

So viele Filme! Grosses Gedränge im Januar 2022

Das neue Jahr fängt für Film-Fans gut an - also für jene, die mehr als nur einmal pro Woche ins Kino gehen. Aufgrund ständiger Verschiebungen ist der Januar nun rappelvoll mit heisserwarteten Filmen.

Von Joe Wright («Atonement»): Erster Trailer zum Musical «Cyrano» mit Peter Dinklage und Haley Bennett

Rostands «Cyrano de Bergerac» wurde neuaufgelegt. Weg ist die riesige Nase des Titelhelden. Der wegen seines Äusseren schüchterne Mann wird hier von «Game of Thrones»-Star Peter Dinklage verkörpert.

Wird MGM verkauft?

MGM, ja die mit dem Löwen, soll zum Verkauf stehen! Für eine Summe in Milliardenhöhe kann man sich die Company und vor allem deren illustres Filmarchiv aneignen. Interessenten stehen schon parat.