Cryptozoo (2021)

Cryptozoo (2021)

Eine Gruppe von Frauen hat einen Zoo gebaut, in dem Kryptiden, seltene und fantastische Tiere, in Sicherheit vor habgierigen Schwarzhändlern oder experimentierfreudigen Wissenschaftler leben können - doch der Ort ist in Gefahr.

Regie
Darsteller
, , , , , ,
Genre
Laufzeit
95 Minuten
Produktion
2021
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Zoo der Monstrositäten

Sundance 2021

Im Animationsfilm des Machers von «My Entire High School Sinking Into the Sea» geht es um zwei Frauen, die fantastische Kreaturen schützen wollen. Eine anstrengende Angelegenheit.

Oscars 2022: Die Academy lässt Filmfans auf Twitter abstimmen - wir haben die ganze Filmliste

Oscars 2022

Bis zum 3. März können Twitter-Userinnen und -User mit #OscarsFanFavorite für ihren Lieblingsfilm aus dem letzten Jahr stimmen. Und nein: «Zack Snyder's Justice League» steht nicht zur Wahl.

OutCast - Episode 160: Sundance Film Festival und Golden-Globe-Nominierungen

OutCast

Zum ersten Mal war OutNow beim Sundance Film Festival vertreten - und zwar gleich zu zweit. Wir nennen euch die High- und Lowlights. Ausserdem besprechen wir die Golden-Globe-Nominationen.

Unsere meisterwarteten Filme vom Sundance-Filmfestival 2021

Sundance 2021

OutNow berichtet zum ersten Mal in seiner über 20-jährigen Geschichte vom Filmfestival Sundance. Wir sagen euch nun, worauf wir uns in den kommenden Tagen am meisten freuen.