Cry Macho (2021)

Cry Macho (2021)

Der Ex-Rodeo-Star Mike Milo reist im Auftrag seines Ex-Bosses nach Mexiko, um dessen Sohn nach Hause zu bringen. Der Heimweg nach Texas entpuppt sich als überraschend beschwerlich. Und doch gelingt es Mike unterwegs, unerwartete Verbindungen zu knüpfen - und seinen eigenen Seelenfrieden zu finden.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
2021
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:25

Alle Trailer und Videos ansehen

Von und mit Clint Eastwood: Erster Trailer zum Neo-Western «Cry Macho»

91 Jahre alt und immer noch nicht müde: Der vierfache Oscarpreisträger Clint Eastwood stellt Ende Jahr seine 39. offizielle Regie-Arbeit vor, für die er auch einmal wieder vor die Kamera getreten ist.

Neues Filmmaterial zu «The Suicide Squad», «Space Jam 2», «Dune» und mehr im neuen Trailer zu HBO Max

Alle 2021er-Filme von Warner Bros. werden in den USA zeitgleich im Kino und auf dem Streamingdienst HBO Max veröffentlicht. Im neuen Trailer wird gezeigt, was alles dabei ist.

Warner Bros. veröffentlicht alle 2021er-Filme (u.a. «Matrix 4», «Dune») zeitgleich im Kino und auf HBO Max

Coronavirus

Wow, was läuft denn hier gerade ab?! Das Modell, welches an Weihnachten bei «Wonder Woman 1984» zum Einsatz kommt, wird von Warner gleich auf das ganze Film-Line-up von 2021 angewendet.