C'mon C'mon (2021)

C'mon C'mon (2021)

Ein Radiojournalist muss sich um seinen neunjährigen Neffen kümmern, den er kaum kennt. Auf ihrer gemeinsamen Reise quer durch das Land teilen sie ihre Ängste und Hoffnungen und entwickeln eine unerwartete und tiefe Freundschaft.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
109 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
, - Verleiher: Pathé
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:26

Allein mit Onkel Johnny

Joaquin Phoenix ist zurück! In seinem ersten Film nach seinem Oscar-Triumph mit «Joker» spielt er hier einen Radiomoderator, der mit seinem Neffen auf einen Roadtrip geht. Ein schöner Film.

OutCast - Episode 217: «C'mon C'mon», «Child's Play» und unsere Oscar-Predictions

OutCast

In einer bumsvollen Folge diskutieren wir fünf aktuelle Kinofilme, schauen in die Academy-Awards-Glaskugel und besprechen das Original sowie das Remake von «Child's Play».

OutCast - Episode 216: «Die schwarze Spinne», «Turning Red» und «Jackass Forever»

OutCast

Einmal Schweiz, einmal Streaming, einmal Schmerz: In dieser Folge des OutCasts geht's um «die schwarze Spinne», den Pixar-Film «Turning Red» und den Stunts-Gaggi-Unsinn-Spass «Jackass Forever».

Oscars 2022: Die Academy lässt Filmfans auf Twitter abstimmen - wir haben die ganze Filmliste

Oscars 2022

Bis zum 3. März können Twitter-Userinnen und -User mit #OscarsFanFavorite für ihren Lieblingsfilm aus dem letzten Jahr stimmen. Und nein: «Zack Snyder's Justice League» steht nicht zur Wahl.

Deutscher Trailer und neues Kinostartdatum für Jason-Statham-Actioner «Operation Fortune: Ruse de guerre»

Der Film von Guy Ritchie («Sherlock Holmes», «The Gentlemen») verspätet sich ein wenig. Anstatt Ende Februar startet die Action-Komödie mit Statham, Aubrey Plaza und Josh Hartnett nun Mitte März.

Oscars 2022: Diese Filme sind im Rennen um die Academy Awards

Oscars 2022

Am 8. Februar wird bekannt, wer sich am 27. März 2022 alles Hoffnungen auf ein paar Oscars machen darf. Wir haben das momentane Rennen analysiert und nennen euch die Filme mit den besten Chancen.