Chaos Walking (2021)

Chaos Walking (2021)

Auf einer fremden Welt tobte einst ein Krieg zwischen Siedlern und einheimischen Aliens, in dem ein Virus alle Frauen tötete, Tieren das Sprechen ermöglichte und die Gedanken der Männer als Noise für jeden hörbar machte. Als der junge Todd Hewitt im Sumpf ein Mädchen entdeckt, muss er fliehen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
2021
Kinostart
, - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, mit deutschen Untertitel, 02:24

Sci-Fi-Film «Chaos Walking» mit Tom Holland und Daisy Ridley hat endlich einen Trailer!

Nach vielen Stolpersteinen scheint der lange verschobene Science-Fiction-Film mit Tom Holland und Daisy Ridley nun doch in die Kinos zu kommen. Lionsgate veröffentlichte nun den ersten Trailer.

Weiteres "Fast and Furious"-Spin-off in Arbeit

Nur weil Vin Diesel gesagt hat, dass nach "Fast and Furious 10" mit Dom Toretto Schluss sei, heisst das noch lange nicht, dass die Reihe zu Ende sein wird. Denn es ist Spin-off um Letty geplant.

Die aufregendsten Filme von 2019, die noch KEINEN Schweizer Kinostart haben, Teil 1

Preview 2019

Wir freuen uns bekanntermassen auf viele Filme, die 2019 in die Schweizer Kinos kommen. Doch unsere Liste wäre noch viel länger. Denn einige potentielle Klassefilme haben noch gar kein Startdatum.

"Chaos Walking" steckt in Schwierigkeiten

Spider-Man-Darsteller Tom Holland fehlte an der Premiere von "Avengers: Endgame" - nicht weil er keine Geheimnisse für sich behalten kann, sondern weil sein nächster Film aufwändige Reshoots benötigt.