Chaos Walking (2021)

Chaos Walking (2021)

Auf dem Planeten New World sind in einem Krieg gegen die einheimischen Aliens alle Frauen gestorben und die Gedanken der Überlebenden sind für alle seh- und hörbar. Als der junge Todd Hewitt im Sumpf das Mädchen Viola entdeckt, muss er fliehen, um sie vor dem listigen Bürgermeister zu beschützen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
109 Minuten
Produktion
, , 2021
Kinostart
, - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:22

Alle Trailer und Videos ansehen

Denk nicht an einen rosa Elefanten!

Was wäre, wenn man Gedanken nicht geheim halten könnte, sondern sie wie gesprochene Worte für alle hör- und sehbar wären? Dies und seine Muskeln zeigt uns Spider-Man-Darsteller Tom Holland.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

OutCast - Episode 172: Kino-Ketchup mit «Wonder Woman 1984», «Chaos Walking» und mehr!

OutCast

Wie viele Filmbesprechungen passen eigentlich so in einen Outcast? Offensichtlich ganz viele, wenn man sich die neuste Episode anhört. Die Kinos haben wieder offen - und zeigen viele Filme.

OutCast - Episode 171: The Falcon and the Oscar Soldier

OutCast

In einer gottlos langen Folge besprechen wir sowohl die Disney-Serie «The Falcon and the Winter Soldier» als auch die 93. Academy Awards. Und nein, wir entschuldigen uns nicht für die Länge.

Bei der Wiedereröffnung: Welche neuen Filme starten denn überhaupt?

In der Deutschschweiz starten in der Kalenderwoche 16 offiziell unglaubliche 19 Filme. Damit ihr den Überblick nicht verliert, stellen wir euch die Filme - nach Genres sortiert - vor.

Die Kinos dürfen ab Montag wieder aufmachen!

Coronavirus

Im Vorfeld wurde vermutet, dass wohl nur die Restaurantterassen wieder aufmachen dürfen. Nichts da! Wie Bundesrat Alain Berset verkündet hat, dürfen die Kinos ab Montag, 19. April, wieder öffnen.

Weiteres "Fast and Furious"-Spin-off in Arbeit

Nur weil Vin Diesel gesagt hat, dass nach "Fast and Furious 10" mit Dom Toretto Schluss sei, heisst das noch lange nicht, dass die Reihe zu Ende sein wird. Denn es ist Spin-off um Letty geplant.

Die aufregendsten Filme von 2019, die noch KEINEN Schweizer Kinostart haben, Teil 1

Preview 2019

Wir freuen uns bekanntermassen auf viele Filme, die 2019 in die Schweizer Kinos kommen. Doch unsere Liste wäre noch viel länger. Denn einige potentielle Klassefilme haben noch gar kein Startdatum.

Kinos müssen mindestens weitere vier Wochen geschlossen bleiben

Coronavirus

Nichts wird es mit dem nächsten Öffnungsschritt. Da sich die epidemiologische Situation wieder verschlechtert, dürfen Kulturveranstaltungen (wie Kinovorstellungen) weiterhin nicht durchgeführt werden.

«Kommt jetzt das grosse Kinosterben?» - «Nein, und jetzt hört sofort auf mit der Panikmache!»

Coronavirus

In einem 20-Minuten-Artikel wird ein beunruhigendes Bild der Schweizer Kinolandschaft gezeichnet. Dabei werden jedoch mehrere Faktoren ausser Acht gelassen, die Optimismus verbreiten würden.

«The Croods 2» übernimmt das Releasedatum von «Minions 2»

Coronavirus

Es wird weiterhin fleissig herumgeschoben. Da sich die Minions von diesem Jahr offiziell verabschiedet haben, will die Uhrzeitfamilie Croods uns nun im Sommer etwas Animationsfilmspass bringen.

Gehen die Schweizer Kinos bereits schon am 22. März wieder auf?

Coronavirus

Der Bundesrat will nun doch schneller lockern. An einer Pressekonferenz wurde der Bevölkerung in Aussicht gestellt, dass Kulturveranstaltungen bereits ab dem 22. März wieder möglich sein könnten.

Machen die Schweizer Kinos am 1. April wieder auf?

Coronavirus

Der Bundesrat macht den Filmfans und der Kino-Branche Hoffnungen, dass am 1. April die Türen zu den Lichtspielhäusern wieder aufgehen werden. Doch dafür müssen gewisse Voraussetzungen erfüllt sein.

EXKLUSIV: Erster Clip aus dem Blockbuster «Chaos Walking» mit Tom Holland und Daisy Ridley

Der Film mit den Stars aus der neuen «Star Wars»- und «Spider-Man»-Trilogie spielt auf einem fremden Planeten, auf dem ein Virus die Gedanken der Menschen hör- und sichtbar macht.

Vorsicht, es wird laut: Die 12 meisterwarteten Actionfilme von 2021

Preview 2021

James Bond, Ethan Hunt, Dominic Toretto, Neo und der Typ, welcher in «Breaking Bad» den Anwalt Saul Goodman spielte: Sie alle werden im Kinojahr 2021 für viele actionreiche Stunden sorgen.

Alles kommt gut: Ein paar aufmunternde Worte zum Jahreswechsel

Ja, 2020 war in vielerlei Hinsicht einfach nur scheisse - natürlich auch im Kinobereich. Doch schaut Redaktionsleiter Christoph aus verschiedenen Gründen optimistisch in die Zukunft.

Sci-Fi-Film «Chaos Walking» mit Tom Holland und Daisy Ridley hat endlich einen Trailer!

Nach vielen Stolpersteinen scheint der lange verschobene Science-Fiction-Film mit Tom Holland und Daisy Ridley nun doch in die Kinos zu kommen. Lionsgate veröffentlichte nun den ersten Trailer.

"Chaos Walking" steckt in Schwierigkeiten

Spider-Man-Darsteller Tom Holland fehlte an der Premiere von "Avengers: Endgame" - nicht weil er keine Geheimnisse für sich behalten kann, sondern weil sein nächster Film aufwändige Reshoots benötigt.