Catweazle (2021)

Catweazle (2021)

Catweazle, der Hexenmeister, musste sich im Mittelalter mittels Zauberspruch vor Feinden retten und landet dummerweise im Deutschland der Gegenwart. Hier, umgeben von allerlei technischem Wirrwarr, muss er mit Hilfe eines Jungen einen Weg suchen, in seine Zeit zurückkehren zu können.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
96 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
- Verleiher: Impuls
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Teaser Deutsch, 00:57

Salmei, Dalmei, Adomei!

Otto Waalkes blödelt sich als Hexenmeister durch dieses Remake einer britischen TV-Serie aus den Siebzigern. Lustig? Manchmal, wenn auch die grossen Überraschungen leider ausbleiben.

Neuer Trailer mit Otto Waalkes als «Catweazle»

Waalkes ist Catweazle! Im Remake der TV-Serie längst vergangener Tage mimt der Altmeister Otto einen Zauberer, den es in unsere Zeit verschlägt. Ob er je wieder zurückkehren kann?

Otto ist «Catweazle» - der erste Trailer ist da

Otto Waalkes ist zurück im Kino! Als «Catweazle» darf er als Zauberer aus vergangenen Zeiten mit den modernen Geräten und Maschinen Spass verbreiten. Filmstart ist auf März 2021 angesetzt.