The Card Counter (2021)

The Card Counter (2021)

William Tell folterte in Abu Ghraib und sass dafür im Gefängnis ein. Heute ist er professioneller Kartenspieler. Da holt ihn seine Vergangenheit ein: Der Sohn eines ehemaligen Kollegen möchte mit Williams Hilfe den eigentlichen Verantwortlichen für die Folter zur Rechenschaft ziehen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
109 Minuten
Produktion
, , 2021
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:28

Schau mir in die Karten

Venedig 2021

Oscar Isaac mischt den Laden auf: Im neuen Streifen von Paul Schrader spielt er einen Pokerspieler, den seine dunkle Vergangenheit in Form eines Racheplans einholt. Full House?

Diese Galapremieren vom 17. Zurich Film Festival konnten wir bereits sehen. Das taugen sie!

Zurich Film Festival 2021

21 von 35 Filmen aus der Sektion Gala Premieren am ZFF 2021 konnten wir schon an anderen Festivals sehen. Wir sagen euch, zu welchen Filmen ihr euch unbedingt Tickets holen müsst.

Zurich Film Festival 2021: «Spencer», «The Last Duel» und viele weitere heisserwartete Titel im Line-up

Zurich Film Festival 2021

Am 17. ZFF läuft nicht nur «James Bond - No Time to Die». An einer Pressekonferenz stellte die Festivalleitung das ganze Line-up vor, welches aus 164 Filmen aus 53 Ländern besteht.

Oscar Isaac als geplagter Pokerspieler im Trailer zum Thriller «The Card Counter»

Der Film von Paul Schrader, dem Autor von «Taxi Driver» und Regisseur von «First Reformed», dreht sich um einen Mann mit einer schlimmen Vergangenheit. Auch dabei: Tiffany Haddish und Willem Dafoe.

Venedig-Filmfestival mit «Last Night in Soho», «The Last Duel», «Dune» und vielen weiteren Highlights

Venedig 2021

21 Filme kämpfen in diesem Jahr um den Goldenen Löwen. Von den Blockbustern im Titel kämpft jedoch keiner darum. Doch trotzdem sieht der Wettbewerb erneut erstklassig aus.

Oscar Isaac spielt Solid Snake im «Metal Gear Solid»-Film

Oscar Isaac wird die Hauptrolle von Solid Snake im kommenden «Metal Gear Solid»-Film spielen. Inszeniert wird der Film von Superfan und «Kong»-Regisseur Jordan Vogt-Roberts.