Captain Volkonogov Escaped (2021)

Captain Volkonogov Escaped (2021)

Hauptmann Fyodor Volkonogov folterte zahlreiche Gefangene. Als plötzlich Männer aus den eigenen Reihen verhört werden, wird Volkonogov selbst zum gejagten Mann. Aus Angst, für seine Taten in der Hölle zu landen, sucht er die Familien seiner Opfer auf, um bei ihnen um Vergebung zu bitten.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
120 Minuten
Produktion
, , 2021
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

O Captain! My Captain!

Venedig 2021

In diesem anachronostischen Streifen, der in Venedig Premiere feierte, bleiben einem sowjetischen Hauptmann nur vierundzwanzig Stunden, um Vergebung von den Familien seiner Opfer zu erlangen.

Venedig-Filmfestival mit «Last Night in Soho», «The Last Duel», «Dune» und vielen weiteren Highlights

Venedig 2021

21 Filme kämpfen in diesem Jahr um den Goldenen Löwen. Von den Blockbustern im Titel kämpft jedoch keiner darum. Doch trotzdem sieht der Wettbewerb erneut erstklassig aus.