The Box - La caja (2021)

Teenager Hatzin soll die sterblichen Überreste seines Vaters in einer Box nach Hause holen. Auf dem Weg begegnet der Teenager einem Mann, der ihn an seinen verstorbenen Vater erinnert. Der behauptet, nicht sein Vater zu sein, nimmt den Jungen aber unter seine Fittiche.

Regie
Darsteller
, ,
Produktion
, 2021
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Out of the box

Venedig 2021

2015 gewann Lorenzo Vigas als erster Südamerikaner den Goldenen Löwen in Venedig. Es war der zweite Teil einer Trilogie - sein schwer zugänglicher neuer Film bildet den Abschluss.

Venedig-Filmfestival mit «Last Night in Soho», «The Last Duel», «Dune» und vielen weiteren Highlights

Venedig 2021

21 Filme kämpfen in diesem Jahr um den Goldenen Löwen. Von den Blockbustern im Titel kämpft jedoch keiner darum. Doch trotzdem sieht der Wettbewerb erneut erstklassig aus.