The Good Boss - El buen patrón (2021)

The Good Boss - El buen patrón (2021)

Julio Blancos Waagen bringen ihm ein Vermögen ein. Daher tut er alles, um das Image seines Betriebs blitzsauber zu halten. Doch gerade jetzt, als er kurz davor steht, einen wichtigen Business-Award zu gewinnen, gerät seine Firma in Turbulenzen. Blanco zieht alle Register, um die Wogen zu glätten.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
120 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
, , - Verleiher: Pathé
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Spanisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:43

Hoch auf der goldenen Waage

Zurich Film Festival 2021

Psychopath, Bond-Schurke und nun Firmenboss. Verwandlungskünster Javier Bardem lässt in dieser Komödie sein ganzes Charisma los - und verführt nicht nur seine Belegschaft, sondern auch die Zuschauer.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Ausgezeichnet mit sechs spanischen Filmpreisen: Trailer zur Komödie «El buen patrón» mit Javier Bardem

Der Film von Fernando León de Aranoa war bei den Goyas (dem spanischen Äquivalent zum Oscar) der ganz grosse Abräumer. Javier Bardem spielt einen Fabrikbesitzer, dem das Wasser bis zum Hals steht.

Oscars 2022: Die Academy lässt Filmfans auf Twitter abstimmen - wir haben die ganze Filmliste

Oscars 2022

Bis zum 3. März können Twitter-Userinnen und -User mit #OscarsFanFavorite für ihren Lieblingsfilm aus dem letzten Jahr stimmen. Und nein: «Zack Snyder's Justice League» steht nicht zur Wahl.