The Boss Baby: Family Business (2021)

The Boss Baby: Family Business (2021)

Boss Baby - Schluss mit Kindergarten

Das Boss Baby und sein Bruder sind inzwischen erwachsen und haben sich auseinandergelebt. Doch als die Baby Corp mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, erhält das Boss Baby die Mission, innerhalb von 48 Stunden die ganze Welt zu retten.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
107 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:28

Alle Trailer und Videos ansehen

Let's do the Time Warp again!

Das ehemalige «Boss Baby» Ted hat sich zum reichen Geschäftsmann ohne Zeit für die Familie entwickelt. Nun steht aber eine Herausforderung an, die er mit seinem Bruder Tim meistern muss. Als Baby!

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Neuer Trailer zu «The Boss Baby 2»

2017 eroberte ein cooles Baby die Kinos weltweit. Nun folgt das Sequel, in dem unser kleiner Nuggiliebhaber das Familiengeschäft retten muss. Dabei bekommt er ungewollte Hilfe.

Alles kommt gut: Ein paar aufmunternde Worte zum Jahreswechsel

Ja, 2020 war in vielerlei Hinsicht einfach nur scheisse - natürlich auch im Kinobereich. Doch schaut Redaktionsleiter Christoph aus verschiedenen Gründen optimistisch in die Zukunft.

Sequel zu «The Boss Baby» wird verschoben

Ein Baby im Anzug sorgte 2017 für viel Gelächter in den Kinosälen weltweit. Dass ein Sequel zu «The Boss Baby» kommen wird, wissen wir natürlich schon. Nun ist aber dessen Start verschoben worden.

Erster Trailer zu «Boss Baby - Es bleibt in der Familie»

Das Boss Baby kehrt auf die grosse Leinwand zurück! In der Fortsetzung des durchgeknallten DreamWorks-Hits von 2017 ist das Kleinkind aus dem ersten Teil erwachsen geworden.