Boîte noire (2021)

Boîte noire (2021)

Black Box - Gefährliche Wahrheit

Was geschah auf dem Flug von Dubai nach Paris, bevor die Maschine abstürzte? War es menschliches oder technisches Versagen? Ein Terroranschlag? Als der Fall bereits abgeschlossen scheint, beginnt Techniker Mathieu Vasseur seine eigenen Untersuchungen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
129 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
, - Verleiher: Frenetic
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:43

Alle Trailer und Videos ansehen

Ich höre was, das du nicht hörst

Ein als leicht paranoid geltender Tontechniker beginnt zu ermitteln, ob bei einem Flugzeugabsturz wirklich ein Terrorist seine Finger im Spiel hatte. Ob die Zuschauer dem Techniker trauen können?

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Was geschah an Bord des Fluges Dubai-Paris? Trailer zum Thriller «Black Box - Gefährliche Wahrheit»

Der Thriller-Hit aus Frankreich. Ein von Pierre Niney gespielter Techniker versucht herauszufinden, wieso es zu einer Flugzeugkatastrophe kam. Ein scheinbar einfacher Fall, der immer verzwickter wird.