Blood Red Sky (2021)

Blood Red Sky (2021)

Elias fliegt mit seiner schwerkranken Mutter Nadja nach New York, wo ihr ein Arzt helfen soll. Doch dann wird das Flugzeug von Terroristen übernommen. Was die bösen Kerle nicht wissen: Nadja hat nicht Leukämie, sondern ein Virus in sich, der sie zu einer Art Vampir macht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
121 Minuten
Produktion
, 2021
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Terroristen und Vampire als Fluggäste

Netflix

Vampire, Terroristen und Flugzeugkatastrophen: Regisseur Peter Thorwarth Spannung mit Horror und Fmamiliendrama. Ob diese spezielle Kombination aufgeht, verrät unsere Review.

Kommentare Total: 2

muri

Interessante Ausgangslage, aus der man aber leider viel zu wenig rausholt. So versumpft die Story nach starkem Beginn zu einem Thriller, der nur noch beschränkt spektakulär und spannend ist. Toll ist die Hauptdarstellerin und wenn Dominc Purcell seine Aufwartung macht, dann passt das auch hier.

ter

Filmkritik: Terroristen und Vampire als Fluggäste

Kommentar schreiben