Black Widow (2021)

Black Widow (2021)

Nachdem sich die Avengers getrennt haben, taucht Black Widow Natascha Romanoff unter. Als sie in ihrem Unterschlupf von einem maskierten Kämpfer angegriffen wird, führt sie ihr Weg zurück nach Budapest, wo sie auf ihre Ziehschwester Yelena Balova trifft. Gemeinsam wollen sie den Red Room zerstören.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
133 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 4 Deutsch, 01:53

Alle Trailer und Videos ansehen

Rutsch rüber, Bond, jetzt kommen die Widows

Der erste MCU-Film seit zwei Jahren erzählt, was Black Widow Natasha Romanoff nach «Captain America: Civil War» erlebt hat. Zu sehen sind eine geballte Ladung Action und jede Menge Frauenpower.

Marvel Studios: Alle Filme und Serien des MCUs im Überblick

Was gehört denn nun alles genau zum Marvel Cinematic Universe? Wir verschaffen dir den Überblick, damit du ganz leicht überprüfen kannst, ob du schon up-to-date mit allen Marvel-Sachen bist.

Marvel gibt neue Filme und Serien bis Ende 2025 bekannt

Marvel Studios hat die Comic-Con in San Diego mal wieder genutzt, um ganz viele neue MCU-Projekte anzukündigen. Darunter sind zwei «Avengers»-Filme, aber (noch) kein «Deadpool» und keine «X-Men».

Erster Trailer zu «Black Panther: Wakanda Forever»

Die Fortsetzung zum MCU-Mega-Hit (über 1.3 Milliarden am Box-Office, drei Oscars) von Ryan Coogler wird Phase vier des Superheldenuniversums abschliessen. Kinostart ist im November 2022.

Elvis, eine Marvel-Heldin und Christopher Walken in der Fortsetzung zu «Dune»

Noch in diesem Jahr sollen die Dreharbeiten zum Sci-Fi-Sequel beginnen. Für dieses hat Regisseur Denis Villeneuve, der schon den ersten Teil inszenierte, nun einige sehr spannende Leute verpflichtet.

Oscars 2022: Die Academy lässt Filmfans auf Twitter abstimmen - wir haben die ganze Filmliste

Oscars 2022

Bis zum 3. März können Twitter-Userinnen und -User mit #OscarsFanFavorite für ihren Lieblingsfilm aus dem letzten Jahr stimmen. Und nein: «Zack Snyder's Justice League» steht nicht zur Wahl.

Disney schickt weiteren Pixar-Film direkt auf Disney+

Bei Pixar zu arbeiten macht momentan wohl nicht viel Spass. Bereits der dritte Film des Animationsfilmstudios in Folge wird nicht in die Kinos gebracht, sondern direkt im Streaming angeboten.

James Bond - was sonst?! Die 25 meistbesuchten Filme in den Schweizer Kinos im Jahr 2021

Review 2021

Wenn ein James-Bond-Film in die Kinos kommt, dann steht dieser meistens auch auf Platz eins in den jährlichen Charts. So auch geschehen mit «No Time to Die». Actionreich sind auch die Filme dahinter.

Nein, danke. Die persönlichen Filmenttäuschungen von 2021

Review 2021

Tja, man kann nicht immer gewinnen. Ein paar Filme liessen unsere Redaktorinnen und Redaktoren in diesem Jahr etwas ernüchtert zurück. Welche das sind und woran es gelegen hat, erfahrt ihr hier.

«Hawkeye» - so ist Folge 5

Hawkeye

Fast schon sind wir am Ende der Weihnachtsabenteuer von Clint Barton. In der zweitletzten Folge muss Hawkeye eine Rolle annehmen, die er eigentlich schon lange vergessen wollte.

Weitere schauspielerische Hochkaräter für den neuen Film von Christopher Nolan

Das Biopic über Robert Oppenheimer, den Vater der Atombombe, nimmt langsam Form an. Nach Cillian Murphy, Emily Blunt, Robert Downey jr. und Matt Damon sind nun drei weitere Namen bekannt.

«Hawkeye» - so ist Folge 4

Hawkeye

Huch, schon bald ist die erste Staffel von Hawkeye Geschichte- Episode vier schläfgt nun endlich der Bogen zu «Black Widow», denn Yelena Belova will Barton an den Kragen!

Neue Marvel-Serie «Hawkeye» - so sind die ersten beiden Folgen

Hawkeye

Es geht voran: Mit «Hawkeye» steht schon die nächste Marvel-Serie in den Startlöchern! Wir haben die ersten beiden Episoden geguckt und sagen euch, ob Marvels Bogenschütze ins Schwarze trifft.

Mehr «Avengers» fürs Geld: IMAX-Versionen der Marvel-Filme in Kürze auf Disney+

Disney+

Die Gebete der Fans wurden erhört: Disney wird am 12. November 2021 die vergrösserten Versionen von 13 MCU-Filmen auf Disney+ veröffentlichen. Wir erklären euch, was es genau damit auf sich hat.

Neue Marvel-Serie: «Hawkeye» mit erstem Trailer

Disney+

Der Bogenschütze der Avengers kriegt eine eigene TV-Serie. Das ist bekannt. Jetzt ist der erste Trailer dazu da und wir kriegen erste bewegte Bilder zu Clint Barton und seinem Abenteuer.

Ist die «Suicide Squad» ein Kassenhit?

Die DC-Chaostruppe wurde dieses Weekend auch in Amerika aufs Publikum losgelassen. Die Frage war, ob sich die 2021-Version dort besser schlagen würde als der 2016-Vorgänger.

Neues Featurette zu «Shang-Chi» zeigt Verbindung zu «Iron Man» auf

Der 25. Film im Marvel Cinematic Universe bringt uns zurück zum Anfang. Wie das Featurette uns erinnert, kam die mysteriöse Organisation «Zehn Ringe» auch schon im ersten «Iron Man»-Film vor.

OutCast - Episode 182: «Black Widow», «Minari» und NIFFF

OutCast

It's Marvel-Time! Nachdem wir uns ein halbes Jahr mit Marvel-TV-Serien begnügen mussten, dürfen wir die Fanfare endlich wieder im Kino hören. Ausserdem wurde in Neuenburg wieder gegruselt.

Ihr habt gewählt: Die MCU-Rangliste der OutNow-User*innen

Schocker! Unsere User*innen sind anderer Meinung, wenn es um den besten bisherigen MCU-Film geht. Anders als bei der Redaktion ist laut euch nicht «Avengers. Endgame» die Nummer eins.

«Mir hat niemand gesagt, was in Endgame passiert»: Das «Black Widow»-Interview mit Regisseurin Cate Shortland

Interviews

Wir sprachen mit der australischen Regisseurin über ihren ersten Blockbuster und kamen dabei nicht um «Avengers: Endgame» herum. Im Interview gibt es deshalb Spoiler zum vierten «Avengers»-Film.

OutCast - Episode 181: «Godzilla vs. Kong», «Judas and the Black Messiah» und «Monster Hunter»

OutCast

Der Kampf der Titanen! Nicht nur Godzilla und Kong streiten sich, sondern auch Nicolas und Marco. Aber über einen anderen Monsterfilm. Und es ist nicht wirklich ein Streit. Es ist kompliziert...

Stimme jetzt über die besten MCU-Filme ab und gewinne jede Menge Marvel-Goodies!

Am 8. Juli 2021 beginnt mit «Black Widow» die Phase 4 des Marvel Cinematic Universe. Doch bevor es soweit ist, lohnt es sich zurückzuschauen. Erstelle deine eigene MCU-Rangliste und gewinne Preise.

Neuer Trailer und neue Bilder zum Marvel-Blockbuster «Black Widow»

Ein bisschen Action gefällig? In der neuen Vorschau zum 23. MCU-Film hat es davon definitiv nicht zu wenig. Veröffentlicht wird der Film im Juli im Kino und auch auf Disney+.

Neue Schweizer Kinostartdaten für «Godzilla vs. Kong» und weitere Warner-Filme

Coronavirus

Die Kinobetreiber von Deutschland gehen davon aus, dass sie am 1. Juli wieder aufmachen dürfen. Dieses Statement hat auch Auswirkungen auf die Filmstarts hier in der Schweiz.

Disney: «Free Guy» und «Shang-Chi» kommen exklusiv in die Kinos, aber...

Der Blockbuster mit Ryan Reynolds und der 25. Film aus dem Marvel Cinematic Universe werden nicht wie andere von Disney vertriebene Titel zeitgleich mit dem Kinostart auch auf Disney+ veröffentlicht.

Auch «Jungle Cruise» wird zeitgleich im Kino und auf Disney+ veröffentlicht

Disney+

Der Blockbuster mit Dwayne Johnson und Emily Blunt ist nach «Raya and the Last Dragon», «Black Widow» und «Cruella» ein weiterer Disney-Film, der nicht exklusiv in den Kinos laufen wird.

Sechs neue Charakter-Poster zu Marvels «Black Widow»

Scarlett Johansson, Florence Pugh, David Harbour, Rachel Weisz, O-T Fagbenle und eine noch unbekannte Person, die den Bösewicht spielt, blicken uns auf den neusten Artworks an.

Erster Trailer zu Marvel Studios' «Eternals» mit Angelina Jolie und Salma Hayek

Oscarpreisträgerin Chloé Zhao («Nomadland») stellt im 26. Film des Marvel Cinematic Universe eine neue Gruppe von Figuren vor. Im Trailer fallen dabei auch die Namen von Tony Stark und Steve Rogers.

Marvel feiert in neuem Video das Kinoerlebnis und zeigt erstes Filmmaterial aus «Eternals»

In einem dreiminütigen Video schaut das Studio nicht nur zurück, sondern auch in die Zukunft - und beglückt uns mit den ersten Bildern zum Comicblockbuster mit Salma Hayek und Angelina Jolie.

Doch noch: Disney-Film «Raya and the Last Dragon» kommt in die Schweizer Kinos

Den Animationsfilm, der seit dem 5. März für einen Aufpreis von 29 Franken auf Disney+ gestreamt werden kann, werden wir hierzulande doch noch auf der grossen Leinwand erleben können.

Neuer Trailer zu «Cruella» mit Emma Stone und Emma Thompson

Am 28. Mai wird das «101 Dalmatiner»-Prequel im Kino und auf Disney+ veröffentlicht. Dies hat Disney so beschlossen und unterstreicht es jetzt nochmals in einer neuen Vorschau.

Kommentare Total: 6

bloodout666

Black Widow ist ein guter Actionfilm. Man erfährt wie Black Widow zu Black Widow wurde ! Tolle Stunts go Fights ! Gelungen aber sowas von !

()=()

Wie die meisten Marvelfilme immer etwa 15-20min zu lang. Die Familientherapie war für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Dafür ist die Action unterhaltsame inszeniert und Florence Pugh bringt gute Frische in den Film rein.

3.5

philm

Ich hatte mir anhand verschiedener Kritiken die (falsche) Hoffung gemacht, dass wirklich etwas Tiefgang in der Story ist.
Aber wenigsten ist er partnerintauglich (sie fand ihn aber auch nicht gut). Und ich konnte im Stillen "Women in Car Suits" geniessen...

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen