Bergman Island (2021)

Bergman Island (2021)

Tony und Chris reisen nach Fårö, die Insel, auf der Ingmar Bergman lebte und einen Teil seiner Filme drehte. Sie erhoffen sich von der geschichtsträchtigen Insel Inspiration für ihre Arbeit an den eigenen Drehbüchern und Geschichten.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
112 Minuten
Produktion
, , , , 2021
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

To Bergman or not to Bergman, that is the question

Cannes 2021

Dieses Drama spielt auf der Insel Fårö, auf der sich Ingmar Bergman niederliess und einige seiner Filme drehte. Eine Verneigung vor dem legendären Filmemacher - doch auch ein guter Film?

Oscars 2022: Die Academy lässt Filmfans auf Twitter abstimmen - wir haben die ganze Filmliste

Oscars 2022

Bis zum 3. März können Twitter-Userinnen und -User mit #OscarsFanFavorite für ihren Lieblingsfilm aus dem letzten Jahr stimmen. Und nein: «Zack Snyder's Justice League» steht nicht zur Wahl.

Matt Damon, Wes Anderson, Julia Ducournau und mehr im 74. Cannes-Line-up

Cannes 2021

Obwohl die Pandemie noch nicht komplett ausgestanden ist, heisst es in Cannes schon wieder: «The Show must go on!» Die Organisatoren haben heute ein auf dem Papier erstklassiges Programm präsentiert.