Avatar 2 (2021)

Es ist Ruhe eingekehrt bei den zuvor bedrohten und beinahe kolonialisierten Ureinwohnern, den Na'vi. Jake Sully ist einer von ihnen geworden und widmet sich mit Neytiri der Aufgabe, seine neue Heimat besser kennenzulernen. Nicht nur der Regenwald, auch die Tiefen des Ozeans sind noch unerforscht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Produktion
2021
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Disney verschiebt "Ad Astra", "New Mutants" und viele mehr

Nachdem bei "Avatar" und "Star Wars" Klarheit herrscht, gibt es nun auch Neuigkeiten zu den etwas kleineren Filmen, die neu ebenfalls im Line-up von Disney sind. Es wird einiges herumgeschoben.

"Avatar" und "Star Wars" wechseln sich von 2021 bis 2027 ab

Disney besitzt nicht nur die Rechte an der Sternensaga, sondern auch jene zu James Camerons Sci-Fi-Welt der Na'vi. Nun hat Disney enthüllt, wie man mit den Mega-Franchises verfahren will.

"Avatar" - Die Titel zu den kommenden Fortsetzungen

Bezüglich "Avatar" hat James Cameron einige Fortsetzungen in der Mache. Lange war es still - und jetzt haben mal alle vier Sequels einen Namen bekommen, die nicht unterschiedlicher sein können.

Der Cast zu den "Avatar"-Sequels

Eigentlich ist es ja keine grosse Überraschung, wer alles in den kommenden "Avatar"-Sequels mitmachen wird. Es wird ein Wiedersehen mit alten Bekannten werden, aber auch neue Darsteller stossen hinzu.

James Cameron missfällt "Avengers" und "Guardians Of The Galaxy"

Der Regisseur giftelt gegen die Marvel-Superhelden. Mit seinen "Avatar"-Fortsetzungen will er da eine ganz andere Schiene fahren. Sein Konzept tönt jetzt allerdings auch nicht gerade revolutionär.

"Avatar": Vier Fortsetzungen alles andere als sicher

James Cameron arbeitet momentan unter Hochdruck an den Sequels zum umsatzstärksten Film aller Zeiten. Ob am Ende dann wirklich vier Filme herauskommen werden, bestimmt aber das Publikum.

"Avatar"-Sequels: Lerne jetzt die neue Generation kennen

Nachdem am Set der Fortsetzungen der Startschuss gegeben worden ist, macht uns 20th Century Fox uns nun mit den jüngsten Mitgliedern des Casts bekannt und enthüllt, was für Rollen diese übernehmen.

Dreharbeiten zu "Avatar"-Sequels haben begonnen - Filme kosten über eine Milliarde Dollar

Nach einer langen Vorproduktionsphase laufen nun die Kameras zu den Fortsetzungen zu James Camerons Box-Office-Rekordbrecher. Vier Stück soll es am Ende geben. Am Budget wird es nicht scheitern.

James Cameron gibt Update zu den geplanten Blu-rays von "True Lies" und "The Abyss"

Traurig aber wahr: Zu den beiden Cameron-Filmen gibt es immer noch keine anständigen HD-Versionen. Nun hat sich der Regisseur der beiden Filme zu Wort gemeldet - und lässt die Fans mal wieder hoffen.

Alle vier "Avatar"-Sequels werden den gleichen Bösewicht haben

Im Herbst beginnen die Dreharbeiten zu den Sequels. James Cameron hat nun ein bisschen über die Filme gesprochen und enthüllt, dass Colonel Miles Quaritch in allen auftreten wird.

Kinostartdaten für "Avatar"-Fortsetzungen bestätigt

20th Century Fox hat nun endlich Nägel mit Köpfen gemacht und die Releasedaten der Avatar-Sequels bekanntgegeben. Zwischen 2020 und 2025 wird es vier Mal nach Pandora gehen.

"Avatar"-Fortsetzungen: James Cameron will brillenloses 3D

Mit dem ersten Avatar-Film löste James Cameron den 3D-Hype aus. Heute will kaum noch ein grosser Blockbuster auf die Technologie verzichten. Derweil plant Cameron den nächsten Schritt.

Einer geht noch...: James Cameron dreht vier "Avatar"-Fortsetzungen

Bis zum gestrigen Tage wusste die Filmwelt, dass James Cameron drei Fortsetzungen zu seinem Box-Office-Hit plant. Doch an der CinemaCon gab er nun bekannt, dass es eine mehr wird.

"Avatar 2" wird mal wieder verschoben

Es war geplant, dass die Fortsetzung im Winter 2017 in die Kinos kommen soll. Doch laut The Wrap wird der Film dann noch nicht fertig sein. Hatte "Star Wars" einen Einfluss auf die Verschiebung?

"Avatar 2" kommt erst Ende 2017

Weil Regisseur/Produzent James Cameron nicht nur an einer Fortsetzung, sondern gleich an deren drei arbeitet, verschiebt sich der Kinostart des ersten Sequels um ein ganzes Jahr.

Superman-Batman-Film wird Nachfolger von "Man of Steel"

Für Warner Bros. stand Marvel jetzt genügend lang in der Sonne: Das Studio hinter "Man of Steel" plant für das Sequel die Involvierung der Fledermaus - die Justice League ist damit nicht mehr weit.

"Star Wars VII" und "Avatar"-Sequels werden 2014 gedreht

Produzent Bryan Burk und Schauspielerin Zoe Soldana geben beide Updates zu den Fortsetzungsplänen von zwei der grössten Franchisen der Filmwelt. Es scheint so, als werde 2015 ein gutes Jahr.

Avatar 2 & 3: 2014 & 2015?

Regisseur James Cameron gibt Release-Jahre bekannt

Avatar 2 - erste Castingnews

Avatar 2 kommt wohl eher früher als später

Avatar goes XXL

Das über 2.5 Stunden lange Sci-Fi-Epos wird fürs Heimkino noch länger!

Cameron goes Hiroshima

Cameron hat sich die Rechte für die Hiroshima-Aufarbeitung gesichert