Un autre monde (2021)

Un autre monde (2021)

Philippe zerreisst sich für einen internationalen Industriekonzern. Das Kadermitglied leidet jedoch immer mehr unter den widersprüchlichen Vorgaben seiner Vorgesetzten. Auch zuhause läuft alles aus dem Ruder. Die Frau will die Scheidung, der Sohn braucht Betreuung. Kann sich Philippe fangen?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
96 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
, - Verleiher: Xenix
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Französisch, mit deutschen Untertitel, 02:07

Im Hamsterrad des Kapitalismus

Venedig 2021

Stéphane Brizés Trilogie über die Arbeitswelt kommt zum Ende. Er arbeitet zum dritten Mal mit Vincent Lindon zusammen. Diesmal wird das Thema aus Kadersicht beleuchtet. Eine ganz andere Welt.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

OutCast - Episode 190: Venedig, Fantoche und «Kate»

OutCast

Zwei Filmfestivals, zwei Streamingfilme und ein Kinofilm-Nachtrag: Diese Folge des OutCasts ist bis zum Rand vollgepackt mit Filmen! Einer berichtet aus Venedig und einer aus Baden und dem Heimkino.

Venedig-Filmfestival mit «Last Night in Soho», «The Last Duel», «Dune» und vielen weiteren Highlights

Venedig 2021

21 Filme kämpfen in diesem Jahr um den Goldenen Löwen. Von den Blockbustern im Titel kämpft jedoch keiner darum. Doch trotzdem sieht der Wettbewerb erneut erstklassig aus.