Les amours d'Anaïs (2021)

Les amours d'Anaïs (2021)

Anaïs, jung und rastlos, ist wieder knapp bei Kasse. Sie hat einen Freund, weiss aber nicht, ob sie ihn noch liebt. Bald lernt sie auf einer Party den Verleger Daniel kennen, der sich Hals über Kopf in sie verliebt. Doch Anaïs hat nur Augen für seine Frau Emilie, eine berühmte Romanautorin. Eine überwältigende Anaïs Demoustier in einer unkonventionellen romantischen Komödie über die Launen der Liebe. [Frenetic Films]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
98 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
, - Verleiher: Frenetic
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Französisch, mit deutschen Untertitel, 01:30

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos: