The Wrong Missy (2020)

The Wrong Missy (2020)

Tim ist auf der Suche nach seiner Traumfrau. Das letzte Date mit der schrägen Melissa hat er noch knapp verdauen können, als ihm seine Traumfrau vor die Füsse tritt. Eigentlich will er diese dann zum Geschäftsausflug in die Südsee einladen, textet aber der Psychotante. Das hat üble Folgen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
89 Minuten
Produktion
2020
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Bad hair, bad jokes, bad everything!

Netflix

David Spade sucht seine Traumfrau, textet aber einer Psychotante, die ihn nun auf eine Geschäftsweekend in einem coolen Hotel begleitet. Dort sorgt sie für mächtig Unruhe. Haha, was haben wir gelacht.

Goldene Himbeeren: «Dolittle», «365 Days» und «Music» kämpfen um die verhassten Filmpreise

Zwar waren im Jahr 2020 die Kinos vielerorts monatelang zu, doch schlechte Filme hat es laut den Leuten, welche die Razzies vergeben, trotzdem genug gegeben. Wir haben die Liste mit den Nominationen.

Das sind die 10 meistgeschauten Filme auf Netflix

Netflix

Während des diesjährigen Kino-Shutdowns war sicherlich Netflix einer der ganz grossen Gewinner. Dies widerspiegeln auch die Zahlen, die der Streaming-Gigant nun veröffentlicht hat.

Neu auf Netflix: Diese Filme und Serien gibt es im Mai 2020

What's on Netflix

Neuer Monat, neues Material beim Streaming-Giganten. Netflix stellt im Mai wieder viele Filme und Serien bereit. Darunter ist auch ein Film, für den eigentlich ein Kinostart geplant war.