Wonder Woman 1984 (2020)

Wonder Woman 1984 (2020)

  1. , ,
  2. , ,
  3. 151 Minuten

Kommentare Total: 5

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

swo

Ja, vieles ergibt keinen Sinn und der Film ist viiiiel zu lang, aber ich hatte trotzdem meine Freude an Gal und Chris.

crs

Filmkritik: Hol das Lasso raus!

bachi86

Eine solide Fortsetzung die sich im Mittelfeld bewegt. Man nimmt in diesen Zeiten was man kriegt. Ich war froh, wiedermal etwas neues zu sehen, nach all den Verschiebungen. Das 80er Jahre Setting gefällt!

gunrock

Der Film nimmt sich Zeit und hat nicht die grössten Action Szenen. Trotzdem war ich besser unterhalten als ein grosser Teil der Marvel Filmen. Ich kann mir aber Vorstellen, dass dies im Heimkino mit all seinen Ablenkungen nicht funktioniert.

Benster

Was für ein Schwachsinn. Es lohnt sich gar nicht, auf Einzelheiten einzugehen. Von A-Z ein von Sexismus (gegen Männer) triefender, infantiler Quatsch. 200 Mio. Budget und dann doch kein Geld für einen anständigen Drehbuchautor?

Kommentar schreiben