Wonder Woman 1984 (2020)

Wonder Woman 1984 (2020)

Diana von Themyscira, besser bekannt als Wonder Woman, hat aus ihrem letzten Abenteuer gelernt, dass nicht ihr Bruder Ares die Menschen in ihrem Handeln beeinflusst, sondern sie selbst dafür verantwortlich sind. In der Zeit des Kalten Krieges bekommt sie es nun mit der Bösewichtin Cheetah zu tun.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
151 Minuten
Produktion
, , 2020
Kinostart
- Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:25

Alle Trailer und Videos ansehen

Hol das Lasso raus!

Gal Gadot holt das Lasso wieder raus und schwingt sich durch ihr zweites Soloabenteuer als Wonder Woman. Nach vielen Verschiebungen nun endlich auch bei uns in der Schweiz.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Nach Entscheid des Bundesrats: Wann machen die einzelnen Kinos wirklich wieder auf?

Updated!Coronavirus

Nach der überraschenden Nachricht, dass die Kinos ab nächster Woche wieder aufmachen dürfen, versuchen wir etwas Ordnung in das Chaos zu bringen. Wir sagen dir, wann es wo wieder losgeht.

Bei der Wiedereröffnung: Welche neuen Filme starten denn überhaupt?

In der Deutschschweiz starten in der Kalenderwoche 16 offiziell unglaubliche 19 Filme. Damit ihr den Überblick nicht verliert, stellen wir euch die Filme - nach Genres sortiert - vor.

Neuer Trailer zum heisserwarteten «Tenet» von Christopher Nolan («The Dark Knight», «Inception»)

Meisterregisseur Nolan schickt John David Washington und Robert Pattinson auf eine spektakuläre Mission, bei welcher Geschehnisse auch mal rückwarts ablaufen. Bombastisch!

Das mit dem Schweizer Start von HBO Max könnte noch etwas länger dauern ...

Stolz wurde von HBO Max verkündet, dass man in der zweiten Hälfte von 2021 nach Europa expandieren möchte. Wegen laufender Verträge ist eine Lancierung in der Schweiz vor 2025 aber nicht realistisch.

Goldene Himbeeren: «Dolittle», «365 Days» und «Music» kämpfen um die verhassten Filmpreise

Zwar waren im Jahr 2020 die Kinos vielerorts monatelang zu, doch schlechte Filme hat es laut den Leuten, welche die Razzies vergeben, trotzdem genug gegeben. Wir haben die Liste mit den Nominationen.

«Kommt jetzt das grosse Kinosterben?» - «Nein, und jetzt hört sofort auf mit der Panikmache!»

Coronavirus

In einem 20-Minuten-Artikel wird ein beunruhigendes Bild der Schweizer Kinolandschaft gezeichnet. Dabei werden jedoch mehrere Faktoren ausser Acht gelassen, die Optimismus verbreiten würden.

Wann wird «Zack Snyder's Justice League» in der Schweiz veröffentlicht?

In der nächsten Woche wird in den USA die vierstündige Fassung des Superheldenblockbusters auf HBO Max veröffentlicht. Bezüglich eines Schweizer Starts gibt es jedoch ein paar Fragezeichen.

«The Croods 2» übernimmt das Releasedatum von «Minions 2»

Coronavirus

Es wird weiterhin fleissig herumgeschoben. Da sich die Minions von diesem Jahr offiziell verabschiedet haben, will die Uhrzeitfamilie Croods uns nun im Sommer etwas Animationsfilmspass bringen.

Erste Bilder zur "Wonder Woman"-Fortsetzung

Warner Bros. hat die ersten Filmstills zur Fortsetzung des Action-Hits veröffentlicht. Auf einem ist selbstverständlich Gal Gadots Diana Prince zu sehen. Auf dem anderen... Chris Pine?!

«Wonder Woman 1984» erscheint vor dem Schweizer Kinostart als VoD

Nachdem das Superheldinnen-Sequel bereits seit ein paar Wochen auf Sky Deutschland gestreamt werden kann, zieht man nun in der Schweiz nach. Auch hier wird man in Kürze den Film aus Sky sehen können.

Schräges mit Kristen Wiig - Trailer zu «Barb and Star go to Vista del Mar» ist da

Kristen Wiig ist eine Ulknudel, hat schon in einigen bekannten Filmen mitgespielt und kommt nun mit ihrer neuesten Komödie daher. Der erste Trailer verspricht aber vor allem schrägen Humor.

Neues Filmmaterial zu «The Suicide Squad», «Space Jam 2», «Dune» und mehr im neuen Trailer zu HBO Max

Alle 2021er-Filme von Warner Bros. werden in den USA zeitgleich im Kino und auf dem Streamingdienst HBO Max veröffentlicht. Im neuen Trailer wird gezeigt, was alles dabei ist.

Wie Warner Bros. trotz und wegen des HBO-Max-Deals plötzlich als «Good Guy» dastehen könnte

Coronavirus

Im Dezember schockte Warner mit der News, dass man alle 2021er-Filme zeitgleich im Kino und auf dem Streamingdienst HBO Max veröffentlichen wird. Wir erklären, wie die Kinos davon profitieren könnten.

Schweizer Kinos bleiben höchstwahrscheinlich bis Ende Februar 2021 zu

Coronavirus

An einer Pressekonferenz hat Bundesrat Alain Berset verkündet, dass mit einer Verlängerung der momentanen Massnahmen gerechnet werden muss. Die Rede war dabei von zusätzlichen fünf Wochen.

Wonder Woman 1984 - Der Score

SoundNow

Leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis wir den Blockbuster sehen können. Das Album zum Film ist aber bereits im Briefkasten von Score-Fan Marco angekommen und wurde sofort analysiert.

Es war nicht alles Mist: Die besten Filme des Jahres 2020 aus Sicht der OutNow-Redaktion

Review 2020

In diesem vermaledeiten Jahr 2020 gehen sogar Abstimmungen zum Film des Jahres schief. Die OutNow-Redaktion hat nämlich nicht nur einen Film auf dem ersten Platz, sondern gleich zwei.

«Star Wars»-Studio Lucasfilm kündet 14 neue Projekte an - wir stellen alle vor

Disney Investor Day 2020

Neben Marvel hatte auch Lucasfilm seinen grossen Auftritt am Disney Investors Day 2020. Die Fans können sich unter anderem auf Serien mit Obi-Wan und Ahsoka sowie einen neuen «Indy»-Film freuen.

Schaue dir jetzt die ersten drei Minuten aus «Wonder Woman 1984» an

Um den in vielen Ländern baldigen Kinostart zu promoten, hat Warner Bros. die ersten Minuten des Blockbusters veröffentlicht. Die Kino-Fans in der Schweiz dürfte dies hingegen eher frustrieren.

Schweizer Kinostart von «Wonder Woman 1984» muss kurzfristig verschoben werden

Coronavirus

Es war zu befürchten, nun ist es Tatsache: Das Superheldinnen-Sequel wird nicht in der nächster Woche in den Schweizer Kinos anlaufen. Dies wegen des erneuten Kino-Lockdowns in Frankreich.

Wann kommt der Streamingdienst HBO Max zu uns?

HBO Max

2021 veröffentlicht das Hollywoodstudio Warner Bros. seine Blockbuster im Kino und zeitgleich auf dem Streamingdienst HBO Max. Doch diesen gibt es erst in den USA. Dies soll sich jedoch bald ändern.

Robert Rodriguez präsentiert «We can be Heroes»

Robert Rodriguez wechselt die Genres häufig und bietet selbst im Genre des Kinderfilms immer wieder gute Unterhaltung. Nun hat er ein neues Projekt am Start, zu dem es nun einen Trailer gibt.

Schweizer Kinostart von «Wonder Woman 1984»: Vorerst keine deutsche Synchronfassung

Coronavirus

Besondere Zeiten erfordern besondere Massnahmen. Wie Warner Bros. Schweiz bestätigt, darf das Superheldinnen-Sequel bereits ab dem 16. Dezember gezeigt werden - jedoch nur in der E/d/f-Fassung.

Warner Bros. veröffentlicht alle 2021er-Filme (u.a. «Matrix 4», «Dune») zeitgleich im Kino und auf HBO Max

Coronavirus

Wow, was läuft denn hier gerade ab?! Das Modell, welches an Weihnachten bei «Wonder Woman 1984» zum Einsatz kommt, wird von Warner gleich auf das ganze Film-Line-up von 2021 angewendet.

Deutschland lässt die Kinos zu - mit Folgen für die Schweiz

Coronavirus

Die Bundesregierung in Deutschland hat entschieden, dass die Kinos bis mindestens am 20. Dezember 2020 geschlossen bleiben müssen. Wir erklären euch, weshalb das auch Auswirkungen auf die Schweiz hat.

Landen noch weitere fürs Kino gedachte Blockbuster direkt auf Disney+?

Laut Deadline sollen sich die Verantwortlichen bei Disney überlegen, ein paar ihrer Realfilm-Remakes von Animationfilmen nicht ins Kino zu bringen, sondern stattdessen direkt auf Disney+ zu lancieren.

«Wonder Woman 1984» - der finale Trailer

Es kommt wieder Bewegung in die Sache! Wonder Woman soll dieses Jahr ja noch im Kino laufen, und schon kurz nach dieser Ankündigung präsentieren uns die Verantwortlichen den finalen Trailer dazu.

«Wonder Woman 1984» kommt im Dezember 2020 in die Kinos, aber...

Coronavirus

So, fertig mit den Verschiebungen. Das Superheldinnen-Sequel wird laut dem Studio Warner Bros. noch in diesem Jahr in die Kinos kommen. In den USA erscheint der Film zudem gleichzeitig auf HBO Max.

«Wonder Woman 1984»: Kino & HBO Max oder doch lieber in den Sommer schieben?

Coronavirus

Langsam aber sicher muss sich Warner Bros. entscheiden, was sie mit ihrer Superheldinnenfortsetzung machen wollen. Laut Variety werden verschiedene Möglichkeiten in Betracht gezogen.

Disney entfernt noch seine letzten beiden Filme vom Release-Kalender 2020

Coronavirus

Es war zu erwarten. Der Mauskonzern hat die Blockbuster «Free Guy» und «Death on the Nile» vom Release-Kalender genommen. Neue Startdaten wurden bisher noch nicht kommunizert.

Kinobesitzer erwarten eine erneute Verschiebung von «Wonder Woman 1984»

Coronavirus

Weil die Kinos vielerorts wieder schliessen müssen, ist die Chance nicht sehr hoch, dass der Superheldinnen-Blockbuster Ende 2020 veröffentlicht wird. Ein verfrühter VoD-Start sei jedoch kein Thema.

«Wonder Woman»-Dream-Team dreht Film über Kleopatra

Regisseurin Patty Jenkins und Gal Gadot werden ein Biopic über die ägyptische Königin auf die Beine stellen. Gadot wird in dem Projekt des Hollywood-Studios Paramount die Hauptrolle übernehmen.

Kinostart von Disney/Pixar-Film «Soul» gestrichen

Coronavirus

Der nächste harte Schlag für die Kinos: Disney wird den heisserwarteten Animationsfilm vom Team hinter «Inside Out» vielerorts nicht in die Kinos bringen, sondern an Weihnachten auf Disney+ stellen.

«The Batman», «Matrix 4» und die Filme des DCEU: Warner Bros. gibt grosses Kinostart-Update

Coronavirus

Es war zu erwarten, dass «Dune» nicht der einzige grosse Film von Warner bleiben wird, der um mehrere Monate verschoben wird. Nun haben wir die Bestätigung. Ein Film wurde jedoch sogar vorgezogen.

Kinostart von «Dune» wird um fast zehn Monate verschoben

Coronavirus

...und wieder ein Film weniger für 2020. Denis Villeneuve heisserwartete Bestseller-Adaption wird nicht Ende dieses Jahres in die Kinos gebracht, sondern erst im Herbst 2021.

Nach Bond-Verschiebung: Grosse Kinokette Cineworld macht wieder zu

Coronavirus

Keine grosse Filme bedeutet leider auch kein grosses Publikum. Aus diesem Grund werden die Kinos von Cineworld, die in der UK und den USA sehr viele Lichtspielhäuser betreiben, wieder geschlossen.

Neuer Trailer zur Action-Komödie «Free Guy» mit Ryan Reynolds und Taika Waititi

Updated!

«Deadpool»-Star Reynolds spielt in dem Film von Shawn Levy eine Hintergrundfigur in einem Videospiel, die merkt, dass in ihrer Welt etwas nicht stimmt - und zu handeln beginnt.

Der Oktober leert sich langsam: Zwei weitere grosse Filme werden verschoben

Coronavirus

Christopher Nolans «Tenet» wird noch eine Weile der einzige grosse Blockbuster in den Schweizer Kinos bleiben. Universal und Sony haben je einen ihrer Filme nach hinten geschoben.

165 Filme, davon 23 Weltpremieren: Zurich Film Festival enthüllt beeindruckendes Programm

Zurich Film Festival 2020

An einer Medienkonferenz hat der neue Programmleiter Christian Jungen das Line-up der 16. Ausgabe des ZFFs bekanntgegeben. Dabei sorgte «Wonder Woman 1984» kurz für Verwirrung.

«Wonder Woman 1984» wird verschoben

Updated!

Wir haben schon länger nicht mehr über eine Filmverschiebung berichtet - Ironie off. Das Superheldinnen-Sequel wird laut dem Wall Street Journal nicht im Oktober 2020 veröffentlicht.

«The King's Man» wird in das Jahr 2021 verschoben

Schon wieder ein Blockbuster weniger. Das Prequel zur Kingsman-Reihe hätte eigentlich Mitte September in die Kinos kommen sollen. Doch nun hat Disney den Start ins nächste Jahr verlegt.

Kommentare Total: 4

gunrock

Der Film nimmt sich Zeit und hat nicht die grössten Action Szenen. Trotzdem war ich besser unterhalten als ein grosser Teil der Marvel Filmen. Ich kann mir aber Vorstellen, dass dies im Heimkino mit all seinen Ablenkungen nicht funktioniert.

bachi86

Eine solide Fortsetzung die sich im Mittelfeld bewegt. Man nimmt in diesen Zeiten was man kriegt. Ich war froh, wiedermal etwas neues zu sehen, nach all den Verschiebungen. Das 80er Jahre Setting gefällt!

crs

Filmkritik: Hol das Lasso raus!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen