Wonder Woman 1984 (2020)

Wonder Woman 1984 (2020)

Diana von Themyscira, besser bekannt als Wonder Woman, hat aus ihrem letzten Abenteuer gelernt, dass nicht ihr Bruder Ares die Menschen in ihrem Handeln beeinflusst, sondern sie selbst dafür verantwortlich sind. In der Zeit des Kalten Krieges bekommt sie es nun mit der Bösewichtin Cheetah zu tun.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
2020
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:25

Alle Trailer und Videos ansehen

Neuer Trailer zum heisserwarteten «Tenet» von Christopher Nolan («The Dark Knight», «Inception»)

Meisterregisseur Nolan schickt John David Washington und Robert Pattinson auf eine spektakuläre Mission, bei welcher Geschehnisse auch mal rückwarts ablaufen. Bombastisch!

Der Oktober leert sich langsam: Zwei weitere grosse Filme werden verschoben

Coronavirus

Christopher Nolans «Tenet» wird noch eine Weile der einzige grosse Blockbuster in den Schweizer Kinos bleiben. Universal und Sony haben je einen ihrer Filme nach hinten geschoben.

«Wonder Woman 1984» wird verschoben

Updated!

Wir haben schon länger nicht mehr über eine Filmverschiebung berichtet - Ironie off. Das Superheldinnen-Sequel wird laut dem Wall Street Journal nicht im Oktober 2020 veröffentlicht.

165 Filme, davon 23 Weltpremieren: Zurich Film Festival enthüllt beeindruckendes Programm

Zurich Film Festival 2020

An einer Medienkonferenz hat der neue Programmleiter Christian Jungen das Line-up der 16. Ausgabe des ZFFs bekanntgegeben. Dabei sorgte «Wonder Woman 1984» kurz für Verwirrung.

2020 ist nicht verloren: Diese grossen Filme haben noch alle einen Kinostart in diesem Jahr

Updated!

Nachdem Disney und Paramount grosszügig den Release-Kalender geräumt haben, bleiben nicht mehr viele Blockbuster für das Kinojahr 2020 übrig. Wir sagen euch, welche Filme noch nicht verschoben wurden.

«The King's Man» wird in das Jahr 2021 verschoben

Schon wieder ein Blockbuster weniger. Das Prequel zur Kingsman-Reihe hätte eigentlich Mitte September in die Kinos kommen sollen. Doch nun hat Disney den Start ins nächste Jahr verlegt.

Erster düsterer Trailer zu «The Batman» mit Robert Pattinson als Dark Knight

DC FanDome

Obwohl die Dreharbeiten zum Film von Regisseur Matt Reeves («War for the Planet of the Apes») wegen Covid-19 unterbrochen werden mussten, gibt es nun trotzdem schon den ersten Trailer.

Neuer Trailer zu «Wonder Woman 1984» zeigt erstmals Bösewichtin Cheetah in Action

DC FanDome

Der neuste Action-Blockbuster mit der DC-Superheldin ist in den 80er-Jahren angesiedelt. Darin sieht sich Diana Prince mit gleich zwei völlig neuen Gegnern konfrontiert: Max Lord und Cheetah.

Nicht verpassen! Die wichtigsten Panels von DC FanDome

DC FanDome

Fans der DC-Superhelden sollten sich den kommenden Samstag dick im Kalender anstreichen. Warner Bros. lässt seine Comic-, Serien- und Filmprojekte nämlich in einer virtuellen Convention feiern.

Erste Bilder zur "Wonder Woman"-Fortsetzung

Warner Bros. hat die ersten Filmstills zur Fortsetzung des Action-Hits veröffentlicht. Auf einem ist selbstverständlich Gal Gadots Diana Prince zu sehen. Auf dem anderen... Chris Pine?!

«Tenet»: China-Trailer mit viel neuem Filmmaterial

Am 4. September wird der Blockbuster von Christopher Nolan auch in die chinesischen Kinos kommen. Diese Information lieferte ein neues Video, in dem auch der Regisseur selbst zu Wort kommt.

Mit «The Batman» und «Wonder Woman 1984»: DC kündigt grossen Fan-Event an!

DC FanDome

Am 22. August 2020 findet der grosse DC Fandome Event statt. Fans dürfen sich auf das grösste Treffen von Kreativen sowie neue Ankündigungen und Überraschungen in der DC-Geschichte freuen.

«Inception» kommt auch in der Schweiz mit Bonusmaterial nochmals ins Kino

Updated!

Weil «Tenet» um zwei Wochen verschoben werden musste, übernimmt Nolans Traumfilm den ursprünglichen Kinostart am 16. Juli. Dabei wird es zusätzlich zum Hauptfilm ein paar Goodies geben.

Warner Bros. verschiebt «Tenet» und «Wonder Woman 1984»

Das Studio will auf Nummer sicher gehen und wird Christopher Nolans Blockbuster erst Ende Juli und nicht schon Mitte Juli ins Kino bringen. «Wonder Woman» wird hingegen um fast zwei Monate verschoben.

Kino-Wiedereröffnungen: Alle schauen auf «Tenet» von Christopher Nolan und Disneys «Mulan»

Coronavirus

In den USA sind in vereinzelten Bundesstaaten die Kinos wieder offen. In der Schweiz soll es am 8. Juni soweit sein. Doch geht es umgehend wieder los oder wartet man auf Nolan?

Statusbericht: Dies ist der Stand aller verschobenen Filme

Updated!Coronavirus

Wir wollen euch hier eine Übersicht über alle Filme bieten, deren Kinostarts in der Schweiz aufgrund des Coronavirus betroffen sind. Welche Starts wurden verschoben und welche sogar gestrichen?

Schock im Nachbarland: Kinos in Österreich bleiben noch monatelang geschlossen!

Coronavirus

Ereilt die Schweizer Kino-Fans schon bald ein ähnliches Schicksal? In Österreich bleiben die Lichtspielhäuser bis Ende August geschlossen. Dies wollten auch die Kinobetreiber so.

Sony verschiebt seine diesjährigen Sommer-Blockbuster in das Jahr 2021

Coronavirus

Freie Fahrt für «Tenet» und «Top Gun: Maverick»? Sony Pictures geht auf Nummer sicher und besetzt ein paar gute Release-Daten im kommenden Jahr bevor dies die Konkurrenz tut.

Wenn jetzt Schluss wäre: Die Top-25 von 2020 vor dem Coronavirus-Stopp

Nein, wir wollen hier den Teufel nicht an die Wand malen. Die Kinos werden in diesem Jahr mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder aufmachen. Trotzdem präsentieren wir euch die momentane Top-25.

«Wonder Woman 1984» und weitere Warner-Filme werden verschoben

Coronavirus

Die Verantwortlichen bei Warner Bros. scheinen nicht wirklich daran zu glauben, dass die Kinos im Juni wieder normal offen haben und verschieben deshalb gleich mehrere Filme.

«Wonder Woman 1984»: Neue Bilder und ein blödes Gerücht

Warner Bros. hat neues Bildmaterial zum kommenden Superheldinnenblockbuster online gestellt. Zudem machten am Wochenende Gerüchte die Runde, dass der Film direkt auf VoD veröffentlicht werde.

Disney verschiebt «Black Widow» und weitere Filme

Coronavirus

Das war nur eine Frage der Zeit: Der Startschuss zu Phase 4 des Marvel Cinematic Universe wird nicht wie geplant Ende April 2020 erfolgen. Dies hat Disney nun bekanntgegeben.

Hans Zimmer macht noch schnell die Musik zu "James Bond - No Time to Die"

Es gibt mal wieder Stress im Bond-Paradies. Aufgrund kreativer Differenzen musste Dan Romer seinen Stuhl räumen und wird deshalb nicht den Score zum 25. 007-Abenteuer schreiben.

Boom, Tätsch, Tralala: Die 11 meisterwarteten Actionfilme von 2020

Preview 2020

Vin Diesel, Will Smith, Scarlett Johansson und natürlich Dwayne Johnson: Sie alle und noch viele mehr bringen in diesem Jahr Action auf die Leinwand. Wir sagen euch, auf was ihr euch freuen könnt.

Wir entwirren das Chaos bei den DC-Filmen

Updated!

DCEU oder nicht DCEU? Das ist die Frage, welche sich viele verwirrte Filmfans in den letzten Monaten stellten. Wir bringen Licht ins Dunkel und verraten, welche Filme momentan alle in Arbeit sind.

Erster Trailer zu "Wonder Woman 1984"

Gal Gadot gibt ein weiteres Mal Diana Prince. Unter der Regie von Patty Jenkins geht es für Wonder Woman in ihrem zweiten Solo-Abenteuer gegen eine von Kristen Wiig gespielte Bösewichtin.

Trailer-Monat Dezember: Mit welchen Vorschauen wir alles rechnen können

Auch im kommenden Jahr warten die grossen Studios wieder mit vielen Blockbustern auf. Doch die meisten davon haben bisher noch gar keinen Trailer. Dies könnte sich im Dezember 2019 ändern.

In Farbe... und bunt: Erstes Poster zu "Wonder Woman 1984"

In einem Jahr kommt die heisserwartete Fortsetzung zum DCEU-Film in die Kinos. Passend dazu haben Warner, DC, Regisseurin Patty Jenkins und Star Gal Gadot das erste Poster enthüllt.

Marvel arbeitet am ersten MCU-Film mit einem asiatischen Helden im Zentrum

"Short Term 12"-Regisseur Destin Daniel Cretton wird für Marvel den Comic-Helden Shang-Chi auf die Leinwand bringen. Das Drehbuch dazu wird Dave Callaham ("Wonder Woman 1984") schreiben.

"Wonder Woman 1984": Verschoben auf Sommer 2020

Wonder-Woman-Darstellerin Gal Gadot gab via Twitter einen neues Release-Datum für "Wonder Woman 1984" bekannt. Damit reiht sich noch ein Film in die Verschiebungswelle aufs Jahr 2020 ein.

"Death on the Nile" - Gal Gadot ist mit dabei

Nach "Murder on the Orient Express" folgt nun die nächste Neuverfilmung des Krimis von Agatha Christie: "Death on the Nile" - mit Kenneth Branagh als Hercule Poirot und neu mit Gal Gadot.

Keine Gastauftritte der Justice League in "Aquaman"

Zukünftig soll sich das DC Extended Universe verändern. Es wird neue Helden geben, aber auch viel seltener Cameos. In "Aquaman" von Regisseur James Wan kommen Batman, Superman und Co nicht vor.

"Wonder Woman 1984": Erstes Bild von Gal Gadot im Superheldinnen-Outfit

Natürlich darf auch bei der Fortsetzung zum Hit-Film von Warner/DC die legendäre "Wonder Woman-"Rüstung nicht fehlen. Diese scheint sich laut dem ersten Bild nicht gross verändert zu haben.

Hat "Wonder Woman 2" seine Bösewichtin gefunden?

Während viele Filmprojekte bei DC nicht wirklich in die Gänge kommen wollen, scheint es bei der Fortsetzung zum Mega-Hit "Wonder Woman" gerade wie am Schnürchen zu laufen.