The Way Back (2020)

The Way Back (2020)

Ein ehemaliger Basketballstar hat durch eine Sucht seine Frau verloren und noch viel mehr. Nun will er sich endlich aufrappeln und kehrt dafür an seine alte Schule zurück. Dort will er das lokale Basketballteam trainieren, das aus sehr verschiedenen Menschen unterschiedlicher Hautfarben besteht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
2020
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:19

Auch die Blockbuster «Onward», «Birds of Prey» und «Bloodshot» erscheinen alle bald auf VoD

Updated!

Da scheint Universal Pictures was losgetreten zu haben. Nachdem das Hollywood-Studio beschlossen hat, vier seiner Filme verfrüht auf VoD herauszubringen, zieht die Konkurrenz nun nach.

Ben Affleck als Basketballcoach im neuen Trailer zu "The Way Back"

Ben Affleck hat das Superheldenkostüm zur Seite gelegt und kehrt mit einem Drama ins Kino zurück. Von seiner Sucht gebeutelt, muss er ein Basketballteam voller junger Menschen trainieren.

Warner verschiebt "Dune" und Ben-Affleck-Drama "The Way Back"

Es ist mal wieder etwas Bewegung in den Release-Kalender gekommen. Denis Villeneuves heisserwartete "Dune"-Verfilmung wurde um einen Monat verschoben. "The Way Back" hat es härter getroffen.