War with Grandpa (2020)

War with Grandpa (2020)

Immer Ärger mit Grandpa

Peter ist begeistert, dass sein Grossvater nach dem Tod seiner Frau zu ihm und seiner Familie zieht. Doch diese Freude endet jäh, als dieser ihm sein Zimmer wegnimmt und Peter auf den Dachboden ziehen muss. Peter will sein Zimmer zurück. Also gibt es keinen anderen Ausweg mehr als Krieg.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
2020
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:25

Mit Opa ist nicht zu spassen

Peter ist begeistert, dass sein Grossvater nach dem Tod seiner Frau zu ihm und seiner Familie zieht. Doch diese Freude endet jäh, als dieser ihm sein Zimmer wegnimmt und Peter auf den Dachboden ziehen muss. Peter will sein Zimmer zurück. Also gibt es keinen anderen Ausweg mehr als Krieg.

Jetzt auf Grossleinwand!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Ausserdem kannst du ihn Openair sehen, das nächste Mal am 11. August 2021.

Bei der Wiedereröffnung: Welche neuen Filme starten denn überhaupt?

In der Deutschschweiz starten in der Kalenderwoche 16 offiziell unglaubliche 19 Filme. Damit ihr den Überblick nicht verliert, stellen wir euch die Filme - nach Genres sortiert - vor.

Robert De Niro und Christopher Walken in Komödie "The War with Grandpa"

Der zweifache Oscarpreisträger De Niro macht sich nach "Dirty Grandpa" zum zweiten Mal innert kürzester Zeit zum Affen. In der Komödie vom "Grumpy Cat"-Regisseur legt sich ein Opa mit seinem Enkel an.