Caught in the Net - V síti (2020)

Caught in the Net - V síti (2020)

Gefangen im Netz

Drei mädchenhaft aussehende, volljährige Schauspielerinnen geben sich für ein filmisches Experiment im Internet in Chaträumen als 12-Jährige aus. Es dauert nicht lange, bis die drei von Männern kontaktiert werden, welche die Frauen zu missbrauchen versuchen.

Regie
,
Darsteller
, ,
Genre
,
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
, 2020
Kinostart
- Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:52

Alle Trailer und Videos ansehen

Tatort: Kinderzimmer

Zurich Film Festival 2020

Drei mädchenhaft aussehende Schauspielerinnen geben sich für ein filmisches Experiment im Internet in Chatrooms als 12-Jährige aus. Es dauert nicht lange, bis die ersten Grüsel anrufen ...

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Freut euch! Die 12 besten Filme von 2021, die wir schon sehen konnten

Preview 2021

Bei diesen Filmen gibt es von uns mindestens einen Daumen nach oben. Wir sagen euch, auf welche Filme ihr euch im Kinojahr 2021 freuen könnt und nennen euch auch noch gleich die Gründe dafür.

Kommentare Total: 2

crs

Filmkritik: Tatort: Kinderzimmer

chepp

Als Mann in den 40ern, mit dem Internet ohne Social Media gross geworden, weiss ich nicht ob ich weinen, kotzen oder mir die Haare ausreissen soll. Es ist unglaublich was hier abgeht, ich hätte das nie für möglich gehalten, in diesem Ausmass.

Unbedingt schauen, Krampf im Magen ertragen, dann Töchter, Nichten und Patenkinder aufklären und beibringen, wo rote Linie ist. Kein Mädchen sollte sowas unvorbereitet erleben, aber leider sind es wohl > 70%.

Kommentar schreiben