Trolls World Tour (2020)

Trolls World Tour (2020)

Die Pop-Trolle finden heraus, dass es noch viele weitere Troll-Welten und damit auch andere Musikarten gibt. Als sich die Hard-Rockerin Barb aufmacht, um alle anderen Arten von Musik zu vernichten, versuchen die Pop-Trolls Poppy und Branch sie aufzuhalten.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , , ,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
2020
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:27

Alle Trailer und Videos ansehen

In Your Face

Wer ist bereit für eine zweite Runde mit singenden Trolls, bunten Farben und einem Lastwagen voll Glitzer? Denn hier kommt das nicht minder wilde Sequel zum DreamWorks-Hit.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Universal plant, exklusives Kinofenster auf 17 Tage zu kürzen

Momentan bleibt wegen des Coronavirus in der Filmbranche kein Stein auf dem anderen. Nun beabsichtigt das Hollywood-Studio Universal, Kinofilme noch viel früher als sonst als VoD anzubieten.

Die Oscars werden verschoben

Oscars 2021

Das war absehbar: Die Academy hat beschlossen, dass die Oscars im nächsten Jahr nicht im Februar, sondern erst Ende April durchgeführt werden. Zudem wird das Qualifikationsfenster verlängert.

Die Rückkehr ins Kino: Ein Erlebnisbericht

Coronavirus

Seit dem 6. Juni sind die Schweizer Kinos wieder geöffnet. Redaktionsleiter Chris hat gleich am ersten Tag der Wiedereröffnung vier Filme geschaut - auch um das Schutzkonzept zu testen.

Manchmal kommen sie wieder: Diese Filme kehren am 6. Juni ins Kino zurück

Filme, die im März in den Schweizer Kinos gestartet sind, hatten sehr viel Pech, da Mitte des Monats die Lichter ausgemacht werden mussten. Einige davon erhalten nun eine zweite Chance.

Oscarverleihung 2021: Eine Kategorie weniger und VoD-Filme zugelassen

Oscars 2021

Die Academy hat an einem Meeting beschlossen, dass man in Zukunft die Kategorien «Sound Mixing» und «Sound Editing» zusammennehmen wird. Zusätzlich reagiert man auf die Corona-Krise.

Monster, Trolle und Daniel Craig als Ermittler: Die VoD-Neuerscheinungen in der KW17 2020

What's OutNow on VoD

Neue Woche, neue VoD-Releases: Ab dieser Woche sind unter anderem Rian Johnsons unterhaltsames Whodunit «Knives Out», der Horrorfilm «Underwater» sowie natürlich «Trolls: World Tour» abrufbar.

Scooby-Doo-Film «Scoob!» erscheint direkt als VoD

Coronavirus

Nach «Trolls: World Tour» erscheint nun auch der Animationsfilm aus dem Hause Warner Bros. nicht im Kino, sondern wird wegen der Corona-Krise direkt als Video-on-Demand herausgebracht.

«The Invisible Man» und «Emma.» jetzt auch in der Schweiz als VoD erhältlich

Coronavirus

Nachdem die beiden Universal-Filme schon vor zwei Wochen in den USA erhältlich waren, gibt es die Filme nun auch in der Schweiz. Beide Filme kann man für je 20 Franken leihen.

«Wonder Woman 1984»: Neue Bilder und ein blödes Gerücht

Warner Bros. hat neues Bildmaterial zum kommenden Superheldinnenblockbuster online gestellt. Zudem machten am Wochenende Gerüchte die Runde, dass der Film direkt auf VoD veröffentlicht werde.

Auch in der Schweiz: Universal bringt Kino-Blockbuster in die heimische Stube

Coronavirus

Das Hollywood-Studio wird aufgrund des Coronavirus das Kinofenster ihrer Filme «Emma.», «The Invisible Man», «Trolls: World Tour» und «The Hunt» massiv verkürzen und sie auf VoD-Portalen anbieten.

«Peter Rabbit 2» wegen Coronovirus verschoben

Coronavirus

Es scheint momentan so, dass wir nur noch Coronavirus-Newsberichte schreiben. Sony Pictures wird die Familienfilm-Fortsetzung nicht Ende März, sondern erst im August herausbringen.

Auch die Blockbuster «Onward», «Birds of Prey» und «Bloodshot» erscheinen alle bald auf VoD

Updated!

Da scheint Universal Pictures was losgetreten zu haben. Nachdem das Hollywood-Studio beschlossen hat, vier seiner Filme verfrüht auf VoD herauszubringen, zieht die Konkurrenz nun nach.

Der schrägste und bunteste Film von 2020? Neuer Trailer zu "Trolls: World Tour"

Laut den Figuren in dem kommenden Dreamworks-Film ist es Zeit, dass die Helden aus den düsteren Comicverfilmungen mal eine Pause machen. Denn jetzt ist es Zeit für Farbe. Viel Farbe. SO VIELE FARBEN!

Ein Trailer wie LSD: Erste Vorschau zum Animationsfilm "Trolls World Tour"

Was haben die bei DreamWorks bloss geraucht?! Der Animationsfilmhit "Trolls" wird im nächsten Jahr fortgesetzt. Nun gibt es den ersten Trailer - und dieser ist... schräg.

Kommentare Total: 2

muri

Man kriegt, was man erwartet. Konturlose Hollywood-Unterhaltung für Kinder, ein paar Musikstücke, die man auch schon gehört hat und die obligate Story vom Bierdeckel.

crs

Filmkritik: In Your Face

Kommentar schreiben