The Trial of the Chicago 7 (2020)

The Trial of the Chicago 7 (2020)

Im Sommer 1968 kommt es in Chicago zum gewaltsamen Konflikt zwischen Demonstranten und Einsatzkräften. Für den neugewählten Präsidenten Richard Nixon werden die Aktivisten damit zur politischen Zielscheibe. Den acht Angeklagten droht ein Schauprozess vor den Augen der Welt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
129 Minuten
Produktion
, , 2020
Kinostart
, - Verleiher: Elite
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, mit deutschen Untertitel, 01:27

The United States vs. The People

Netflix

Polizeigewalt, Diskriminierung und ein korrupter Präsident im Weissen Haus. Aaron Sorkins neues Drama spielt in den Sechzigerjahren und verhandelt das Schicksal der Demokraten.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Schweizer Kinostart und Trailer für den starbesetzten Netflix-Thriller «The Trial of the Chicago 7»

Netflix

Nachdem schon Netflix-Filme wie «The Irishman» und «Roma» in den Schweizer Kinos gelaufen sind, wird es nun auch das neuste Werk von Oscar-Preisträger Aaron Sorkin in unsere Lichtspielhäuser schaffen.

Netflix schnappt sich neuen «Spongebob»-Film

Der mächtige Streamingdienst hat von Paramount die internationalen Rechte für das dritte Langfilmabenteuer von Spongebob und seinen Freunden gekauft. Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

Will Smith als Pharao?

In einem neuen Projekt möchte Will Smith die Hauptrolle als tapferer Pharao übernehmen.