Tigertail (2020)

Tigertail (2020)

Pin-Jui wächst im Taiwan der 1960er-Jahre in ärmlichen Verhältnissen auf. Sein Traum ist es, in die USA auszuwandern, um dort für sich und seine Mutter ein besseres Leben bestreiten zu können. Dafür muss er seine Jugendliebe zurücklassen. Jahrzehnte später erinnert er sich wieder an sie.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
91 Minuten
Produktion
2020
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Unerfüllte Sehnsucht

Netflix

Pin-Jui wächst in Taiwan in ärmlichen Verhältnissen auf und möchte nichts mehr als den amerikanischen Traum leben. Dafür opfert er seine persönlichen Gefühle, bis sie ihn später wieder einholen.

Neu auf Netflix: Diese Filme und Serien gibt es im April 2020

What's on Netflix

Der Streaming-Gigant stellt (mit einer Ausnahme) noch die letzten verbleibenden Ghibli-Filme auf seine Plattform. Zudem gibt es Action mit Jason Statham sowie die vierte Staffel von «Haus des Geldes».