Takeover - Voll vertauscht (2020)

Takeover - Voll vertauscht (2020)

Der aus einfachen Verhältnissen kommende Danny und der reiche Ludwig merken, dass sie genau gleich aussehen. So beschliessen sie zu tauschen: Während Danny nun im Luxus lebt, geniesst Ludwig den Zusammenhalt in Dannys Familie. Doch wie lange geht das gut?

Regie
Darsteller
, , , , , ,
Genre
Laufzeit
87 Minuten
Produktion
2020
Kinostart
- Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:56

Das doppelte Lochis-chen

Wegen Filmmangels bekommen wir nun noch den neusten Film der auf YouTube bekanntgewordenen Zwillingsbrüder «Lochis» zu sehen. In ihrem zweiten Film spielen sie dabei «Das doppelte Lottchen» durch.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos: