Sweat (2020)

Influencerin Sylwia begeistert ihre Follower auf den Social-Media-Kanälen täglich mit Fitnessvideos und Eindrücken aus ihrem Privatleben. Als sie ein emotionales Video veröffentlicht, erntet sie dafür Kritik von ihren Sponsoren. Und noch schlimmer: Ein Stalker konfrontiert sie vor ihrer Wohnung.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
, 2020
Kinostart
- Verleiher: First Hand Films
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

#beautiful #famous #lonely

Zurich Film Festival 2020

Regisseur Magnus von Horn präsentiert mit seinem zweiten Spielfilm ein beklemmendes, spannendes Influencer-Drama, das den Nerv der Zeit trifft und mit einer überragenden Hauptdarstellerin auftrumpft.

OutNow Jury Grid at ZFF 2020 - 3. Oktober

Zurich Film Festival 2020

Es wird spannend um den zweiten Platz in unserem Jury Grid. Gleich drei Filme werden gerade mal durch 0.1 Punkte getrennt. Wir sagen euch, um welche Filme es sich da handelt.

OutNow Jury Grid at ZFF 2020 - 29. September

Zurich Film Festival 2020

«Preparations to be Together for an Unknown Period of Time» ist der Film mit dem längsten Titel im Wettbewerb. Wirklich beeindruckt hat der Film aber kaum jemanden in unserem Kritikerspiegel.

Neue Filme von Anderson, Ozon und Pixar bekommen das Cannes-Gütesiegel

Cannes 2020

Das Cannes-Filmfestival findet in diesem Jahr nicht statt. Stattdessen wird es aber ein Cannes-Label geben, welches den Produzenten bei der Vermarktung ihrer Filme helfen soll.