Star Trek: Picard (2020)

Star Trek: Picard (2020 / Serie)

Aus seinem Rentnerleben gerissen, muss Picard einer Verschwörung auf den Grund gehen, welche die Frage nach der Existenzberechtigung künstlich erschaffener Lebewesen stellt. Dabei bekommt es Picard bald schon mit alten Feinden, lieben Freunden und neuen Gefahren zu tun.

Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
46 Minuten
Produktion
2020
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Die letzte Reise?

Admiral Jean-Luc Picard wird aus seinem Rentnerleben gerissen, als eine junge Frau auftaucht, die er als Tochter seines ehemaligen Commanders Data identifiziert. Doch das ist nur der Anfang.

"Star Trek: Picard" mit neuem Trailer

Jean-Luc Picard kehrt bekanntlich auf die Bildschirme zurück. Patrick Stewart hat in seiner bekannten Rolle dabei Unterstützung von alten Kollegen bekommen. Für TNG-Fans ein Augenschmaus!

"Star Trek: Picard" hat ersten Teaser

Einst fräste Jean-Luc Picard mit dem Raumschiff Enterprise durch die Galaxie und wurde zur Kultfigur. Nun kriegt er als reifer Mann seine eigene Serie. Der erste Teaser dazu ist online.