The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (2020)

The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (2020)

SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung

SpongeBob Schwammkopf und sein Freund Patrick Star gehen auf eine Rettungsmission, um die Hausschnecke Gary aus den Fängen des gemeinen Poseidon zu befreien. Ihre turbulente Reise führt die beidenn unter anderem nach Atlantic City.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
91 Minuten
Produktion
, 2020
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:57

Alle Trailer und Videos ansehen

Livin' la vida loca!

Netflix

Spongebob ist in Panik: Hausschnecke Gary ist verschwunden und wird vom Meeresgott Poseidon gefangen gehalten. Nun gilt es, die Freunde zusammenzutrommeln und zur Rettung zu eilen!

Warner Bros. kündigt Release-Datum für neuen Film von Christopher Nolan an

Nächstes Jahr wird Christopher Nolan seinen neuen Film in die Kinos bringen. Warner Bros. kündigt diesen als "Event-Film" an und gibt das Release-Datum preis. Doch für mehr Infos muss man noch warten.

Netflix verkündet Veröffentlichungstermin des neuen «Spongebob»-Filmes

Netflix

Der Streamingdienst hat sich die internationelen Vertriebsrechte von «SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung» gesichert. Nun wissen wir, wann der Film auf Netflix gestellt wird.

Netflix schnappt sich neuen «Spongebob»-Film

Der mächtige Streamingdienst hat von Paramount die internationalen Rechte für das dritte Langfilmabenteuer von Spongebob und seinen Freunden gekauft. Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

Statusbericht: Dies ist der Stand aller verschobenen Filme

Updated!Coronavirus

Wir wollen euch hier eine Übersicht über alle Filme bieten, deren Kinostarts in der Schweiz aufgrund des Coronavirus betroffen sind. Welche Starts wurden verschoben und welche sogar gestrichen?

Neue Schweizer Startdaten für «Top Gun 2», «A Quiet Place 2» und «Spongebob 3»

Coronavirus

Wie erwartet passt sich die Schweiz bei den Startdaten der Paramount-Blockbuster den Daten in den USA an. Deshalb gibt es auch bei uns Tom Cruise als Maverick erst zu Weihnachten.

«Top Gun 2»: Maverick düst ab und landet erst wieder an Weihnachten

Coronavirus

Paramount hat bekanntgegeben, wohin es drei seiner Sommer-Blockbuster verschlägt. Genauer gesagt geht es um «Top Gun: Maverick», «A Quiet Place 2» und den neuen «Spongebob»-Film

Wunderbar schräg: Erster Trailer zu "The SpongeBob Movie: Sponge on the Run"

SpongeBob und Patrick gehen auf eine Rettungsmission, um die Hausschnecke Gary aus den Fängen des gemeinen Poseidons zu befreien. Auf ihrer Reise treffen sie auch auf... Keanu Reeves?!