Spenser Confidential (2020)

Spenser Confidential (2020)

Ex-Cop Spenser hat seine Haftstrafe abgesessen und kehrt zurück in seine Heimatstadt Boston. Dort wird der aktuelle Polizeichef ermordet. Auch wenn ihn Spenser nicht begangen hat, steht der Ex-Knasti sogleich zuoberst auf der Verdächtigenliste.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
2020
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Dirty Cops in Boston

Netflix

Ex-Cop Spenser hat seine Haftstrafe abgesessen und kehrt zurück in seine Heimatstadt Boston. Dort wird der aktuelle Polizeichef ermordet. Auch wenn ihn Spenser nicht begangen hat, steht der Ex-Knasti sogleich zuoberst auf der Verdächtigenliste.

Das sind die 10 meistgeschauten Filme auf Netflix

Netflix

Während des diesjährigen Kino-Shutdowns war sicherlich Netflix einer der ganz grossen Gewinner. Dies widerspiegeln auch die Zahlen, die der Streaming-Gigant nun veröffentlicht hat.