Space Force (2020)

Space Force (2020 / Serie)

Der Vier-Sterne-General Mark R. Naird (Steve Carell) ist ein dekorierter Pilot, der davon träumt, bei der Air Force eine Führungsposition zu übernehmen. Sein Leben wird gehörig auf den Kopf gestellt, als er die neu gebildete sechste Teilstreitkraft der Vereinigten Staaten leiten soll: die Space Force. Mark ist zwar skeptisch, lässt sich aber auf die neue Herausforderung ein. Er zieht mit seiner Familie auf einen abgelegenen Militärstützpunkt im US-Bundesstaat Colorado, wo er mit einem bunt zusammengewürfelten Team aus Wissenschaftlern und Weltraumsoldaten vom Weissen Haus damit beauftragt wird, so schnell wie möglich (wieder) amerikanische Stiefel auf den Mond zu bringen und die absolute Dominanz des Weltraums zu erzielen. [Netflix]

Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
30 Minuten
Produktion
2020
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Neuer Trailer zur Netflix-Comedy-Serie «Space Force» mit Steve Carell und John Malkovich

Netflix

Zu den Klängen von Elton Johns «I'm Still Standing» wird herumgeblödelt, was das Zeug hält. In der Serie muss ein von Steve Carell gespielter General den Wunsch von Donald Trump erfüllen.

Erster Trailer zur Netflix-Comedyserie «Space Force»

Die Macher von «The Office» schicken Steve Carell ins Weltall! In der neuen Netflix-Comedy «Space Force» muss er eine Taskforce anführen, welche die USA schnellstens wieder auf den Mond bringen soll.

Neu auf Netflix: Diese Filme und Serien gibt es im Mai 2020

What's on Netflix

Neuer Monat, neues Material beim Streaming-Giganten. Netflix stellt im Mai wieder viele Filme und Serien bereit. Darunter ist auch ein Film, für den eigentlich ein Kinostart geplant war.