Sonic the Hedgehog (2020)

Sonic the Hedgehog (2020)

  1. , ,
  2. , ,
  3. 99 Minuten

Kommentare Total: 4

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

nna

Filmkritik: Gotta go fast - into oblivion

yab

Oh, ich fand ihn ganz angenehm und unterhaltsam, nicht schlechter als manch anderer Action-Blockbuster. Vor allem die Slow-Mo-Szenen waren witzig!

muri

War absolut okay und witzig. Hoffe auf mehr Jim Carrey im nächsten Teil.

Schön auch, dass mit Knuckles (der Stamm am Anfang des Films) und der Überraschung in der Mid-Credit-Szene noch Potenzial für einen lässigen zweiten Part vorhanden ist. Ich hoffe ja immer noch, dass Robotnik bald mal Metal-Sonic bringt ;)

yan

Lahme Game-Verfilmung. Jim Carrey war okay, hab aber auf ganzer Strecke mehr Tempo erwartet. Vielleicht klappt es ja bei der Fortsetzung.

Kommentar schreiben