Sonic the Hedgehog (2020)

Sonic the Hedgehog (2020)

Das durchtriebene böse Genie Dr. Ivo Eggmann schmiedet Pläne, die der Welt gefährlich werden könnten. Nur Sonic, der blaue Igel, und seine Verbündeten haben eine Chance, ihren Erzfeind zu stoppen, bevor es zu spät ist. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Produktion
, , 2020
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 02:20

Nach Trailer-Bashing: Sonic wird "korrigiert"

Vor wenigen Tagen ging der erste Trailer zum "Sonic the Hedgehog"-Film online. Für Spott sorgte dabei vor allem das Design der Titelfigur. Nun wollen die Macher nachbessern.

Erster Trailer zur Game-Verfilmung "Sonic The Hedgehog" mit Jim Carrey

Der blaue Ultraschall-Igel aus dem Hause Sega kriegt seinen ersten Leinwandauftritt. In einer Mischung aus Real- und Animations-Film kriegt es Sonic dabei mit Gummigesicht Jim Carrey zu tun.

Sequel zu "Pokémon Detective Pikachu" bereits in Planung

Holla oder Pika, Pika? Noch niemand hat den Erstling "Pokémon Detective Pikachu" vor den Augen gehabt. Doch Legendary Pictures hat grosses Vertrauen darin und hat schon ein Sequel in der Mache.

Neues Motion-Poster von "Sonic the Hedgehog"

Eine weitere Kultfigur aus der Gaming-Welt wird nächstes Jahr auf die grosse Leinwand kommen: Sonic, die Game-Figur aus dem Hause SEGA bekommt sein eigenes Kinoabenteuer.

Jim Carrey als Dr. Eggman in "Sonic the Hedgehog"

In den Spielen bekommt es der blaue, blitzschnelle Igel des Öfteren mit dem Bösewicht Doctor Robotnik alias Doctor Eggman zu tun - und auf der grossen Leinwand soll das nicht anders sein.

"Sonic The Hedgehog" kommt 2019 in die Kinos

Nun scheint es doch tatsächlich zu klappen: Paramount hat nicht nur grünes Licht für eine Sonic-Kino-Adaption gegeben, sondern auch gleich ein Startdatum definiert: November 2019.