Shithouse (2020)

Shithouse (2020)

Alex ist ein zurückhaltender, sensibler Jugendlicher. Freunde hat er keine, auf Partys geht er nicht. Als er sich dennoch dazu überreden lässt, an eine Party im legendären Shithouse zu gehen, lernt er die aufgedrehte Maggie kennen. Sie verbringen zusammen eine Nacht, welche vieles verändern wird.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
2020
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Because we are your F.R.I.E.N.D.S

Zurich Film Festival 2020

College-Zeit ist Party-Zeit! In diesem Teenagerdrama macht ein schüchterner Junge Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht. Und die Zuschauer machen Erfahrungen mit stupiden Dialogen und seltsamen Cuts.