Shadow in the Cloud (2020)

Shadow in the Cloud (2020)

Mitten im Zweiten Weltkrieg: Die Air-Force-Pilotin und Flugzeugmechanikerin Maude Garrett soll an Bord einer B-17 Flying Fortress einen Koffer mit streng geheimem Inhalt befördern. Erst einmal in der Luft, beginnt ein Kampf ums Überleben.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
83 Minuten
Produktion
, 2020
Kinostart
- Verleiher: Impuls
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:16

Alle Trailer und Videos ansehen

Der Flug des Grauens

Toronto 2020

Eine Pilotin muss während des Zweiten Weltkriegs in einem Bomber eine wertvolle Fracht transportieren. Doch nicht nur feindliche Flugzeuge bereiten ihr auf ihrer Mission Kopfschmerzen.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Girl-Power am Himmel

Zu gewinnen: 3 x 2 Tickets

Startschuss zum Toronto-Filmfestival 2020 ... in den eigenen vier Wänden

Toronto 2020

Seit 2013 berichten wir jeweils im September mit viel Freude vom kanadischen Filmfestival. Wegen Covid-19 dürfen wir nun nicht nach Toronto reisen - bekommen aber fast alle Filme nach Hause geschickt.

Kommentare Total: 2

crs

Filmkritik: Der Flug des Grauens

pz_mann

Wann kriegt man diesen Film in der Schweiz zu sehen? Wann kriegen wir überhaupt irgendwann wieder einen neuen Film zu sehen, der keine Eigenproduktion von Netflix oder Apple ist? Die Verleiher versagen auf ganzer Linie. Wonder Woman 84, Saint Maud, Anything for Jackson, Shadow in the Cloud, Promising Young Woman, Wonder Woman 84, Freaky, Synchronic, und so weiter. Alles Filme, die in anderen Länder auf Streaming Services abwanderten; und hier zu Lande hoffen sie, dass wir die alle noch im Kino ansehen? Während der Füdle-Virus noch am wüten ist? Während man sich die Filme im Netz holen / ansehen kann? Träumer sollte man sein ...

Kommentar schreiben