Secret Society of Second Born Royals (2020)

Secret Society of Second Born Royals (2020)

Sam ist die Zweitgeborene eines kleinen Königreichs und wird deshalb in eine spezielle Sommerschule geschickt. Dort lernt sie, dass ihresgleichen spezielle Kräfte haben, um die Welt zu beschützen. Dabei wollte Sam doch nur Musik machen und Spass haben. Jetzt wird sie zur Superheldin!

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
2020
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

What are you waiting for? A royal invitation?

Sam ist die Zweitgeborene der königlichen Familie eines kleinen Landes. Nun muss sie in die Sommerschule und lernt dort, dass ihresgleichen über Superkräfte verfügt. Doch was soll sie damit anstellen?