Scoob! (2020)

Scoob verrät, wie die Freunde Scooby und Shaggy sich zum ersten Mal trafen und wie sie sich mit den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne zur berühmten Mystery Inc. zusammenschlossen. Jetzt, da Hunderte Fälle gelöst und Abenteuer zusammen bestritten wurden, stehen Scooby und die Gang vor ihrem grössten Rätsel aller Zeiten: Eine geheimnisvolle Verschwörung plant, den Geisterhund Cerberus auf die Welt loszulassen. Während sie darum kämpfen, die "Bellokalypse" aufzuhalten, entdeckt die Bande, dass Scooby ein geheimes Vermächtnis und eine grosse Bestimmung hat, die grösser ist, als sich irgendjemand hätte vorstellen können. [Warner Bros.]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , , ,
Produktion
2020
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:24

Alle Trailer und Videos ansehen

«Wonder Woman 1984» und weitere Warner-Filme werden verschoben

Coronavirus

Die Verantwortlichen bei Warner Bros. scheinen nicht wirklich daran zu glauben, dass die Kinos im Juni wieder normal offen haben und verschieben deshalb gleich mehrere Filme.

«Scoob» mit finalem Trailer

Updated!

Scooby-Doo ist ein Klassiker unter den Trickfilmhelden. Nun kommt er, neu und wunderbar animiert, mit einer Origin-Story in die Kinos. Der finale Trailer dazu ist nun veröffentlicht worden.

Erster Trailer zum neuen Scooby-Doo-Animationsfilm "SCOOB!"

Nach zwei eher mässigen Realfilmen kehren die Figuren aus der Hanna-Barbera-Schmiede wieder in animierter Form auf die Leinwände zurück. Dabei bekommen wir auch die Jugendjahre der Detektive zu sehen.