Scoob! (2020)

Scoob! (2020)

Scooby!

Seit dem ersten Treffen am Strand sind Shaggy und Scooby-Doo beste Freunde. Gemeinsam werden sie Teil der Mystery Inc., in der sie gruselige Fälle lösen oder mysteriöse Rätsel knacken. Nun hat sich ein fieser Bösewicht gezeigt, der Scooby entführt, um damit einen gefährlichen Plan umzusetzen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
2020
Kinostart
, - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:24

Alle Trailer und Videos ansehen

Let's Scooby-Dooby-Do it!

Scooby-Doo darf sich in einem frischen und flotten Animationsgewand präsentieren. In diesem Abenteuer bekommen es seine Freunde und er mit einem tückischen Bösewicht zu tun.

Jetzt auf Grossleinwand!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Ausserdem kannst du ihn Openair sehen, das nächste Mal am 8. August 2020.

Got Scooby Snacks?

Zu gewinnen: Fünf Goodiebags mit Lunchbox, Rucksack, Plüschfigur und weiteren Goodies

Scooby-Doo-Film «Scoob!» kommt nun doch noch in die Schweizer Kinos

Während es den Film in den USA bereits als VoD gibt, hat man sich in der Schweiz diesbezüglich zurückgehalten. Ein guter Schachzug, denn wegen Filmknappheit kommt das Werk jetzt noch in die Kinos.

Scooby-Doo-Film «Scoob!» erscheint direkt als VoD

Coronavirus

Nach «Trolls: World Tour» erscheint nun auch der Animationsfilm aus dem Hause Warner Bros. nicht im Kino, sondern wird wegen der Corona-Krise direkt als Video-on-Demand herausgebracht.

«The Batman» und Co.: Jetzt werden wegen COVID-19 schon Filme im Jahr 2021 verschoben

Coronavirus

Eigentlich nur die logische Konsequenz: Weil wegen des neuartigen Coronavirus momentan keine Dreharbeiten stattfinden können, musste Warner Bros. verschiedene Projekt verschieben.

«Wonder Woman 1984» und weitere Warner-Filme werden verschoben

Coronavirus

Die Verantwortlichen bei Warner Bros. scheinen nicht wirklich daran zu glauben, dass die Kinos im Juni wieder normal offen haben und verschieben deshalb gleich mehrere Filme.

«Scoob» mit finalem Trailer

Updated!

Scooby-Doo ist ein Klassiker unter den Trickfilmhelden. Nun kommt er, neu und wunderbar animiert, mit einer Origin-Story in die Kinos. Der finale Trailer dazu ist nun veröffentlicht worden.

Erster Trailer zum neuen Scooby-Doo-Animationsfilm "SCOOB!"

Nach zwei eher mässigen Realfilmen kehren die Figuren aus der Hanna-Barbera-Schmiede wieder in animierter Form auf die Leinwände zurück. Dabei bekommen wir auch die Jugendjahre der Detektive zu sehen.