Schwesterlein (2020)

Schwesterlein (2020)

Lisa vernachlässigt Job und Familie, um sich aufopferungsvoll um ihren kranken Bruder Sven zu kümmern. Beide sind eng mit dem Theater verbunden und können ohne die Bühne genauso wenig glücklich sein wie ohne einander. Gemeinsam geben sie sich Halt.

Regie
,
Darsteller
, , , , ,
Genre
Produktion
, 2020
Kinostart
, - Verleiher: Vega
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:15

Geschwisterliebe

Berlinale 2020

Die beiden Westschweizer Regisseurinnen Stéphanie Chuat und Véronique Raymond haben auf Hochdeutsch gedreht! Sie erzählen in ihrem Film von einem zusammenhaltenden Geschwisterpaar.

Jetzt unter freiem Himmel!

Der Film wird Openair aufgeführt, das nächste Mal am 30. August 2020.

Statusbericht: Dies ist der Stand aller verschobenen Filme

Updated!Coronavirus

Wir wollen euch hier eine Übersicht über alle Filme bieten, deren Kinostarts in der Schweiz aufgrund des Coronavirus betroffen sind. Welche Starts wurden verschoben und welche sogar gestrichen?

Petzold, Reichardt, Disney/Pixar und viel Schweiz: Das Berlinale-Programm 2020

Berlinale 2020

Vom 20. Februar bis zum 1. März finden zum 70. Mal die internationalen Filmfestspiele von Berlin statt. Nun ist bekannt, wer sich alles Chancen auf den Goldenen Bären ausrechnen kann.