Schlaf (2020)

Marlene wird jede Nacht von Alpträumen geplagt. Ein Hotel in den Bergen, ein finsterer Wald und mysteriöse Selbstmorde suchen sie heim. Auf der Suche nach dem Ort aus ihren Träumen reist Marlene ins deutsche Mittelgebirge. Doch schon die erste Nacht im Hotel endet böse.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
2020
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Dreamcatcher

NIFFF 2020

Mystery aus Deutschland gibt es nicht nur in Serienform. Alpträume lassen Marlene nicht mehr los und locken sie in ein abgelegenes Hotel im Wald. Dort erwartet sie eine schrecklich nette Familie.

Zurich Film Festival 2020: Die besten Filme, die wir bereits sehen konnten

Zurich Film Festival 2020

Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele Filme, die am ZFF gezeigt werden, im Vorfeld sehen können. Bei uns erhaltet ihr noch die letzten Filmtipps vor dem grossen Festivalstart.

NIFFF 2020: Das Filmprogramm der Online-Ausgabe

NIFFF 2020

Auch wenn das Fantasy-Filmfestival in diesem Jahr nicht in Neuchâtel stattfinden kann, müssen die Fans trotzdem nicht auf eine gewaltige Dosis Horror, Sci-Fi und asiatische Action verzichten.