Sami, Joe und ich (2020)

Sami, Joe und ich (2020)

Joe, Leyla und Sami sind beste Freundinnen und haben soeben erfolgreich sie Schule abgeschlossen. Mit der Suche nach Lehrstellen und Arbeit finden sie sich ebenso überfordert wie mit ihren schwierigen Familienverhältnissen.

Regie
Darsteller
, , , , ,
Genre
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
2020
Kinostart
- Verleiher: Outside the Box
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Schweizerdeutsch, 01:54

Publikumspreis Indie Schweiz

Zurich Film Festival 2020

Ein Schweizer Indie-Drama um eine Mädchenfreundschaft hat 2020 den begehrten Publikumspreis am ZFF geholt. Ob die Zuschauer Recht hatten, könnt ihr in unser Kritik zum Film lesen.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

OutCast - Episode 172: Kino-Ketchup mit «Wonder Woman 1984», «Chaos Walking» und mehr!

OutCast

Wie viele Filmbesprechungen passen eigentlich so in einen Outcast? Offensichtlich ganz viele, wenn man sich die neuste Episode anhört. Die Kinos haben wieder offen - und zeigen viele Filme.

Bei der Wiedereröffnung: Welche neuen Filme starten denn überhaupt?

In der Deutschschweiz starten in der Kalenderwoche 16 offiziell unglaubliche 19 Filme. Damit ihr den Überblick nicht verliert, stellen wir euch die Filme - nach Genres sortiert - vor.

Die Kinos dürfen ab Montag wieder aufmachen!

Coronavirus

Im Vorfeld wurde vermutet, dass wohl nur die Restaurantterassen wieder aufmachen dürfen. Nichts da! Wie Bundesrat Alain Berset verkündet hat, dürfen die Kinos ab Montag, 19. April, wieder öffnen.

OutNow Jury Grid at ZFF 2020 - 2. Oktober

Zurich Film Festival 2020

Es scheint so, als würde «Never Rarely Sometimes Always» den Sieg im internationalen Spielfilm-Wettbewerb davontragen. Doch was sind die Favoriten im Fokus-Wettbewerb? Wir klären auf.