The Hater - Sala samobójców. Hejter (2020)

The Hater - Sala samobójców. Hejter (2020)

Um der attraktiven Gabi zu imponieren, beginnt Tomasz bei einer renommierten PR-Agentur zu arbeiten. Seine Chefin beauftragt ihn mit Online-Hetzkampagnen, wobei er in seiner Funktion richtig aufblüht. Als Tomasz in einen politisch brisanten Fall involviert wird, schreckt er vor keinem Mittel zurück.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
135 Minuten
Produktion
2020
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Die Kunst des Online-Krieges

ONFF 2021

Regisseur Jan Komasa trifft mit seinem Thriller über die Macht der sozialen Medien den Nerv der Zeit. Sein Film verblüfft mit unheimlicher Authentizität und ist in jeder Hinsicht originell.

2. ONFF: Jury vergibt die Goldenen Sofas

ONFF 2021

Die dreiköpfige Jury vergibt die Goldenen Sofas des 2. OutNow Film Festival. Während beim Hauptpreis die Favoriten die Nase vornhaben, gibt es bei den Nebenkategorien kleine Überraschungen.

2. ONFF: Der Gewinner des Kritikerpreises und ein spontaner Award

ONFF 2021

Nicht nur aus Spass haben wir während des 2. OutNow Film Festivals einen Kritkerspiegel geführt. Mit diesem wurde nun nämlich auch ermittelt, wer den Kritikerpreis mit nach Hause nehmen darf.

2. ONFF: Ein zweiter Sofa-Favorit

ONFF 2021

«A Sun» muss sich warm anziehen (wait, what?). Mit dem Netflix-Kollegen «The Hater» gesellt sich ein zweiter Film zu den Favoriten im ONFF-Kritikerspiegel. Es wird also doch noch etwas spannend.

2. ONFF: Mit «The Forgotten» ein Tag zum Vergessen

ONFF 2021

Nach dem Höhenflug mit «A Sun» sind wir am Dienstag wieder auf dem Boden der langweiligen Festivalfilme aufgeknallt. Der ukrainische Beitrag «The Forgotten» hat keine Begeisterungsstürme ausgelöst.

2. ONFF - Tag 5: Die Filme des Tages

ONFF 2021

Jan Komasa war mit «Corpus Christi» für den Oscar nominiert. Sein Nachfolgewerk wurde hingegen auf Netflix versteckt. Bei uns läuft der Film im Wettbewerb. Auch heute im Programm: «African Mirror».

2. OutNow Film Festival: Wir stellen die verschiedenen Streamingdienste vor

ONFF 2021

Die Filme des 2. ONFF lassen sich auf ganz vielen unterschiedlichen Streamingplattformen finden. Damit ihr nicht den Überblick verliert, stellen wir sie euch in diesen Beitrag vor.

2. OutNow Film Festival 2021 - Das Programm

ONFF 2021

Die Kinos sind noch mindestens bis Ende Februar geschlossen - Zeit für das zweite OutNow Film Festival! Zwölf Filme kämpfen zwischen dem 6. und dem 14. Februar um das Goldene Sofa.