Run (2020/I)

Diane hat ihre Tochter Chloe in völliger Isolation aufgezogen und kontrolliert jeden Schritt, den sie seit ihrer Geburt macht. Dabei hütet Diane einige Geheimnisse vor ihrer Tochter. Allmählich beginnt Chloe zu realisieren, dass etwas in ihrem Familienleben ganz und gar nicht stimmt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
, 2020
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:13

Alle Trailer und Videos ansehen

Mama ante portas

Ein äusserst spannender Horrorthriller mit einer sehr beklemmenden Atmosphäre über eine Mutter, die sich um ihre Tochter kümmert. Diese ist durch diverse Krankheiten schwer gebeutelt.

Bist du mutig genug? Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2021

Preview 2021

Psycho-Mamis, geräuschempfindliche Monster, Kultregisseur Edgar Wright, Michael Myers und Jigsaw: Sie alle und noch viele mehr wollen uns in diesem Jahr im Kino das Fürchten lehren.

Die Schweizer Kinos müssen bis und mit dem 22. Januar 2021 geschlossen bleiben

Coronavirus

Das wars mit dem Kinojahr 2020. Die Lichtspielhäuser in der Schweiz sind nur noch heute Freitag geöffnet. Ab Samstag, dem 12. Dezember 2020, sind Filmvorführungen im Kino verboten.

Auch «The Croods 2» und «Freaky» verabschieden sich vom Jahr 2020

Coronavirus

Wie wir erfahren haben, hat das Hollywoodstudio Universal noch seine beiden letzten Filme vom diesjährigen Releasekalender genommen. Wir schlagen euch die Alternativen vor.

Schweizer Kinostart und Trailer für den Psychothriller «Run» mit Sarah Paulson

Wenn die Lieber einer Mutter unheimlich wird: Im neuen Film von Aneesh Chaganty, dem Regisseur des Überraschungshits «Searching», versucht ein Teenager-Mädchen von seiner Erzieherin wegzukommen.

«John Wick 4», «Spiral», «Antebellum» und Co.: Lionsgate gibt neue Kinostartdaten bekannt

Coronavirus

Auch das Studios Lionsgate ist von den Coronavirus-Restriktionen betroffen. So können unter anderem die Dreharbeiten zum vierten John-Wick-Film nicht gestartet werden, was natürlich Konsequenzen hat.

Statusbericht: Dies ist der Stand aller verschobenen Filme

Updated!Coronavirus

Wir wollen euch hier eine Übersicht über alle Filme bieten, deren Kinostarts in der Schweiz aufgrund des Coronavirus betroffen sind. Welche Starts wurden verschoben und welche sogar gestrichen?

Sarah Paulson ist eine Psycho-Mutter im ersten Trailer zum Thriller «Run»

Im neuen Film von Regisseur und Drehbuchautor Aneesh Chaganty («Searching») sorgt sich eine Mutter krankhaft um das Wohl ihrer Tochter. Irgendetwas scheint hier definitiv nicht zu stimmen.

Hochspannung: Die 11 meisterwarteten Thriller von 2020

Preview 2020

Mord und Totschlag, Intrigen, Terrorismus sowie eine unsichtbare Gefahr. Das alles versucht uns im Kinojahr 2020 spannende Momente zu bringen. Wir sagen euch, worauf ihr euch freuen könnt.