A Quiet Place Part II (2020)

A Quiet Place Part II (2020)

A Quiet Place 2

Die grosse Gefahr durch die geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig. Nach den Ereignissen in ihrem Zuhause ist Evelyn mit ihren Kindern und dem Baby nun auf sich allein gestellt. Aber was passiert, wenn sie auf andere Überlebende treffen?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
2020
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:27

Alle Trailer und Videos ansehen

Nicht schon wieder: Paramount verschiebt «Top Gun: Maverick» und «A Quiet Place 2»

Coronavirus

Langsam aber sicher leert sich der ganze Release-Kalender von 2020. Das Hollywood-Studio Paramount Pictures hat seine beiden grössten Filme in das kommende Jahr verschoben.

Statusbericht: Dies ist der Stand aller verschobenen Filme

Updated!Coronavirus

Wir wollen euch hier eine Übersicht über alle Filme bieten, deren Kinostarts in der Schweiz aufgrund des Coronavirus betroffen sind. Welche Starts wurden verschoben und welche sogar gestrichen?

Neue Schweizer Startdaten für «Top Gun 2», «A Quiet Place 2» und «Spongebob 3»

Coronavirus

Wie erwartet passt sich die Schweiz bei den Startdaten der Paramount-Blockbuster den Daten in den USA an. Deshalb gibt es auch bei uns Tom Cruise als Maverick erst zu Weihnachten.

«Top Gun 2»: Maverick düst ab und landet erst wieder an Weihnachten

Coronavirus

Paramount hat bekanntgegeben, wohin es drei seiner Sommer-Blockbuster verschlägt. Genauer gesagt geht es um «Top Gun: Maverick», «A Quiet Place 2» und den neuen «Spongebob»-Film

Auch Disney reagiert auf Coronavirus

Coronavirus

Die nächsten Dominosteine sind gefallen. Nach «James Bond», «Peter Rabbit» und «Dom Toretto» werden nun auch «Mulan» und die «New Mutants» nicht wie geplant zu ihrem grossen Kinoauftritt kommen.

Auch Kinostart von «A Quiet Place Part II» wird wegen Coronavirus verschoben

Coronavirus

Gehen den Kinos bald die neuen Filme aus? Nach den Verschiebungen von «James Bond - No Time to Die» und «Peter Rabbit 2» hat es nun auch John Krasinskis Horror-Sequel erwischt.

Erste Kritiker-Reaktionen: «A Quiet Place 2» ist «Spannung: Der Film»

Am 19. März 2020 werden wir endlich herausfinden, wie es mit der Familie aus dem ersten Teil weitergehen wird. Einige US-Kritiker konnten den Film bereits sehen und sie waren begeistert.

Nach der Verschiebung von «James Bond»: Was für Folgen das Coronavirus für das Kino haben könnte

Coronavirus

Wegen der Ausbreitung des Coronavirus musste das 25. Bond-Abenteuer verschoben werden. Nachdem der erste Schock verdaut ist, schauen wir, was für Auswirkungen das noch alles haben könnte.

«A Quiet Place 2»: Mach dich mit dem Featurette bereit auf die heisserwartete Fortsetzung

Du hast vergessen, was alles im ersten Teil passiert ist? Nicht traurig sein, innerhalb einer Minute weisst du wieder Bescheid und bekommst auch noch neues Material zum Sequel serviert.

Versteck dich! Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2020

Preview 2020

Nachdem Horrorfilme es lange Zeit eher schwerer in den Schweizer Kinos hatten, kommen heutzutage immer mehr "Grusler" zu uns. Wir sagen euch, auf welche Schocker ihr euch vorbereiten könnt.

Neuer Trailer zum Horrorfilm «A Quiet Place 2» mit Emily Blunt und Cillian Murphy

Die Familie aus dem ersten Film versucht sich immer noch in einer Welt durchzuschlagen, die von Aliens übernommen wurde. Regie führte wie schon beim gefeierten Erstling John Krasinski.