Project Power (2020)

Project Power (2020)

Als eine neue Pille, die für ein paar Minuten Superkräfte verleiht, New Orleans überschwemmt, müssen sich zwei Männer zusammentun, um die Wurzel des Übels zu bekämpfen. Dabei haben sie verschiedene Motivationen und Geheimnisse, die nun ans Tageslicht kommen.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
111 Minuten
Produktion
2020
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Schluck das Ding!

Netflix

Eine Pille, die für fünf Minuten Superkräfte entfesselt, das tönt natürlich geil. Da dies aber brandgefährlich ist, müssen sich zwei Fremde zusammentun, um die Wurzel des Übels zu bekämpfen.

Die Super-Pille! Trailer zum Netflix-Film «Project Power» mit Jamie Foxx und Joseph Gordon-Levitt

Netflix

Der nächste grosse Film von Netflix steht in den Startlöchern. Nachdem Juli den Charlize-Theron-Actioner «The Old Guard» hatte, gibt es Mitte August einen wilden Film um eine ganz spezielle Pille.