Police (2020)

Police (2020)

Bis an die Grenze

Die Polizisten Virginie, Erik und Aristide sollen einen Asylbewerber zum Flughafen bringen, von wo dieser in sein Heimatland zurückgeflogen werden soll. Doch als Virginie liest, dass der Mann in seiner Heimat gefoltert wurde, überlegen sich die Gesetzeshüter, ihn laufen zu lassen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
98 Minuten
Produktion
, , 2020
Kinostart
, - Verleiher: Frenetic
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Französisch, mit deutschen Untertitel, 01:40

Polizisten sind auch nur Menschen

Berlinale 2020

Drei Cops überlegen sich, einen Asylbewerber laufen zu lassen, den sie eigentlich für die Abschiebung zum Flughafen bringen sollen. Klingt interessant, ist jedoch weder spannend noch dramatisch.

Bei der Wiedereröffnung: Welche neuen Filme starten denn überhaupt?

In der Deutschschweiz starten in der Kalenderwoche 16 offiziell unglaubliche 19 Filme. Damit ihr den Überblick nicht verliert, stellen wir euch die Filme - nach Genres sortiert - vor.

Bestätigt: Kinos bleiben bis Ende Februar 2021 zu

Coronavirus

Der Bundesrat verlängert - wie erwartet - die momentan geltenden Massnahmen um weitere fünf Wochen. Wir werden also nicht vor dem 27. Februar 2021 in die Lichtspielhäuser zurückkehren.